Zum Inhalt springen

Waeco CF-35 Kühlbox defekt

Micha1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Unser VW California Beach mit MaxxCamp Ausbau hat ein Problem mit der Kühlbox. Es ist eine Waeco CF-35:

Sie zeigt an, dass es im Inneren 60°C hat und kühlt dementsprechend ständig ohne Pause. Die Lebensmittel, die gekühlt werden sollen, sind also allesamt tiefgekühlt. Es ist offensichtlich nur der Temparatursensor defekt, derswegen würde ich die Box gerne reparieren lassen. Aber wo kann ich das tun?

- Waeco selbst stellt keine Kühlboxen mehr her

- dometic.com die diese Boxen jetzt herstellen bzw. vertreiben, listen viele "Servicepartner" in meiner Umgebung auf, die aber allesamt keinen Service für diese Boxen anbieten... (Ich habe bei 3 nachgefragt)

Was also tun? Wo kann ich diese Box reparieren lassen?

Viele Grüße

Micha

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Knox16

1

• msk

1

• Frankie72

1

• Micha1

1

Aktive Tage

Die Antwort "Kennst Du google" ist hier genau so wenige zielführend, wie ein "Hilfegesuch" ohne konkretere Angaben.
Wie soll man in diesem Fall weiterhelfen, ohne z.B. eine Ortsangabe zu kennen. "In meiner Umgebung" habe ich bei Google Maps z.B. nicht gefunden.
Ich würde z.B. mal bei Dometic anrufen und nachfragen, wer so eine Kühlbox reparieren kann mit dem Hinweis, dass 3 ihrer Servicepartner bereits eine Reparatur abgelehnt haben.

Aus dem Impressum:
Dometic Germany GmbH

Hollefeldstraße 63
48282 Emsdetten

Tel +49 2572 8790
E-Mail info@dometic-waeco.de

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo,

das ist vllt etwas "ruppig" formuliert, aber der angeheftete Link ist m.E. wirklich hilfreich für den Themenstarter.

VG msk

Bearbeitet von msk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.