Zum Inhalt springen

VANCABIN Wetterschutzhaube

kjeenink

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit der VANCABIN Wetterschutzhaube, die man z.B. beim Lila Bus Shop kaufen kann? Ich konnte dazu nichts hier im Forum finden. Ist die QualitÀt in Ordnung?

Danke und viele GrĂŒĂŸe!

Hallo kjeenink,

ich habe leider keine Erfahrung mit der VANCABIN Wetterschutzhaube, aber kann dir versichern, dass die QualitĂ€t der im Board angebotenen Wetterschutzhauben, auch "MĂŒtze" genannt ( 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) jahrelang bewÀhrte QualitÀt haben.

Auch gibt es eine Vielzahl an Variationen.

Die Boardler, die diese hier gekauft haben, sind alle bestens zufrieden.

Servus

Werner

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe im Sommerurlaub auf einem Campingplatz eine vollkommen zerknitterte und flatternde "MĂŒtze" auf einem T5 gesehen, vom Material und der Form der Fenster her mir völlig unbekannt.

Die Neugier hat mich dann gepackt und ich habe mir das Teil mal nÀher angesehen: es war eine Vancabin Haube. 

Alleine der Anblick ließ mich dann schmunzelnd weitergehen.....

Die Fotos auf der Homepage stĂŒtzen meinen flatterhaften Eindruck.....

Gut bemĂŒtzte GrĂŒĂŸe von T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

holhub1 magicrunman Betse derzech JoKleemann
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.