sausebatzen Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo Cali-Besitzer! Ich bekomme meinen nächste Woche, hoffe ich Um schon mal den Urlaub vorzubereiten wäre es für mich wichtig das Kofferraummaß unter der Kofferraumabdeckung/Bettverlängerung zu kennen. Und zwar in beiden möglichen Höheneinstellungen. Da mir kein Cali zum Ausmessen zur Verfügung steht, hoffe ich hier unter den vielen freundlichen Cali-Fahrern jemanden zu finden, der einfach mal vor die Haustür geht und den Zollstock ranhält. Mir reicht das Höhenmaß, um zu sehen ob ich die alten Boxen aus meinem T4 reinkriege. Vielen Dank schon mal im voraus Grüsse Matthias! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hi ! 410mm in der oberen Stellung. Die tiefere ist 65mm tiefer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sausebatzen Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo Tom50354! Das ging ja schnell :daumenhoch: Besten Dank für die Info. Grüsse Matthias! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.