Zum Inhalt springen

Möbelfolie im GC?

Neubicolt

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wir stehen ganz kurz vor dem Kauf unseres ersten GC. Wir sind mit zwei kleinen Kindern unterwegs. Angesichts der Möbelgestaltung im GC haben wir uns gefragt ob es die Möglichkeit gibt diese mit wenig Aufwand zu folieren.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht? In der Suche und im Netz find ich wenig dazu. Gibt so ein fertiges Set, was optisch aber so la la ist.

Merci

Christian

• Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Neubicolt

3

• Rolle

3

• Pete309

3

• apfelquark

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier gibt es so etwas. Hab aber keine Erfahrungen damit und kann nicht zu Qualität und Verarbeitung sagen: Link von der Moderation gelöscht, nicht unterstützter Shop

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Christian,

Schau mal bei Link von der Moderation gelöscht, nicht unterstützter Shop

oder bemühe noch zusätzlich eine Suchmaschine. 
Dann bekommst du einige Vorschläge.

gutes Gelingen.

Andre

Servus, 

ich kann dir keinen link schicken aber es haben schon einige z.B. den Küchenblock foliert, aber auch so eher rustikal-Gestaltungen vorgenommen. 

Wenn du etwas suchst finden sich da einige Ansätze, u.a. Mit dcfix Folie. 

Für mich steht das nicht an, daher hab ichs mir nicht im Detail gemerkt. 

Einfach mal „Möbeldekorfolie Grand California“ googeln- erster Link. 😀

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau den link meinte ich mit „optisch so la la“. Gefällt mir leider garnicht.

Wir haben das bei unserem auch vor. Habe aber da ein Folierer angefragt. Warte derzeit noch auf das Angebot. 

• 1 Monat später...

"Dekorfolie Grand California Komplettset" googeln - der hat ausser Holz auch einfarbige Folien 

Ich präzisiere: mir gefällt das mit dem weißen Rand generell nicht, egal welche Farbe. Hab jetzt begonnen den oberen Bereich mit Folie zu bekleben.

Moin zusammen,

Hat jemand von euch schon mal die Badezimmerwände mit Folie beklebt? Wenn ja, habt ihr Tipps für die Folie?

Ich lasse meine Wände im Bad derzeit tatsächlich mit Folie beziehen. Es ist allerdings noch nicht fertig, ich kann das Endergebnis dann gerne hier reinstellen. Wichtig ist wohl, dass die Kanten der Folien zum Beispiel mit Silikon versiegelt werden, damit kein Wasser dahinter gelangt.

Hi, machst du das beim Folierer oder selber? Welche Folie habt ihr da in der Verwendung?

Ich lasse es beim Folierer mitmachen, weil er außen auch beklebt. Ich habe diese Folien https://www.d-c-fix.com/sanremo-eiche-sand-7031.html

Ah, okay. Sehr gut. Vielen Dank für die Info.

Wir haben da doch etwas andere Vorstellungen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 26 Mitgliedern gesehen

dschannabanana FrankKipf Busfahrer03 igag2000 Butschi8084 kaje Julian81 Gullewin vandinther cuwupo treborK Macome80 Gucci Adi1234 GCBelugaOS dreamboarder Artur_ jawfish68 ctcwb gcfriend Harald-Kuebler MaFra Ch.Ris88 Buscal foodmaker Quentin_van_Huissmann

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.