Zum Inhalt springen

Frage zu Kochset FireQ Maxi +

Joe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jaaaa, ich habe die Suchfunktion genutzt … und trotzdem nix gefunden 😀.

Also, seht es mir bitte nach, wenn die Antwort schon iwo geschrieben steht!

Ich würde gerne wissen, ob das Maxi-Set in die Schublade unter der 2er-Bank passt. Hab versucht zu messen. Die 22,4 cm Höhe könnten noch passen. Bin mir aber nicht sicher.

Hat das große Set jemand von Euch im Einsatz und könnte mal testen? Oder vlt. lagert ja jemand das Set schon in der Schublade.

Freue mich auf Euer Feedback.

Herzlichen Dank im Voraus.

Joe

Hi Joe,

ich hab das eben mal ausprobiert.

Wir haben in der Schublade noch einen Filzkorb. Darin passt es knapp nicht rein.

Ohne Filzkorb geht es ganz knapp, wenn der Verschluss oben ist.

Drehst Du den Verschluss von oben auf die Seite sollte es sogar mit dem Korb funktionieren.

Viele Grüße,

Erik

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Erik, du bist der Wahnsinn!

Vielen, vielen Dank!

Nachdem wir schon relativ oft (und viel 🙈) kochen, wäre uns das große Set einfach lieber.

Zufrieden seid ihr ja damit, oder?

Liebe Grüße 

Joe

Das ist das beste Topfset ever 😀

Ich koche auch sehr gerne und viel und habe jetzt ausser dem Set nur noch eine große Paellapfanne für den Außengrill.

Vor allem kann ich das auf Lagerfeuer / Feuerstelle genauso gut benutzen wie auf Gas.

Für mich einfach perfekt (musste damals wirklich meine Frau überzeugen; wo gibts denn sowas 😂)

Uuuuund schon bestellt 😂

Danke für Deine Entscheidungshilfe!

Bearbeitet von Joe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.