Drymond Bestpin Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Zentrale, hab ich in mei'm Computi irgendwas falsch eingestellt? Überall kommt das DatumDatum doppeltdoppelt. Mich nervt das. (Passiert aber auch nur in diesem Board.) Über "Suche" hab ich nix gefunden. Beste Grüße, Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hat irgendeiner ne Ahnung was Karsten meint? Oder gar die gleichen Fehler? Sorry aber ich steh im Moment auf dem Schlauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, ich habe keine Besonderheiten beobachtet und verstehe die Fehlerbeschreibung auch nicht .... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 DatumDatum doppeltdoppelt Hallo Karsten, das könnte an Deinem Browser liegen. Mein T-Online Browser wiederholt gelegentlich auch das letzte Wort einer Zeile als erstes in der nächsten. Wenn ich von Vollbild umschalte auf Teilbild ist es verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Scheint ein seltsamer und seltener Fehler zu sein. Egal welchen Rechner ich benutze (Vista, Win7, MacOS) und welchen Browser (firefox, IE) funktioniert alles einwandfrei. Ohne genauerr Kenntnis der Konfiguration von Karstens Rechner wird aber auch kein EDV-Profi den Fehler aufspüren können. Am Board an sich dürfte es kaum liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 dito. Alles wie immer. Zudem ist seine Reihenfolge JJJJjjjj.MMmm.TTtt eigenwillig. Ich finde auch so auf Anhieb kein Datum im Format JJJJ.MM.TT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drymond Bestpin Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo alle, und danke für prompt. Schon mal interessant, daß das von euch keiner hat. Komisch allerdings, daß es nur im VWCAMPER Board auftritt. Irgendwie habe ich eine dumpfe Erinnerung, daß ich IRGENDWO kürzlich mal am Datumsformat rumgefummelt habe, und zwar genau diese Jahr-Monat-Tag Reihenfolge. Na, dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Danke für's mitmachen, Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drymond Bestpin Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, ich nochmal. Sehr interessant: Solange ich nicht eingeloggt bin, ist die Anzeige in Ordnung. Nach dem Einloggen sieht es dann so aus. (Äh, watte-mal, muß ich das fotografieren?) Na, also, es geht ja doch jetzt schon sehr ins Akademische, aber langsam werde ich heiß auf Spurensuche. Bis später, K.K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drymond Bestpin Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hier jetzt: so sieht das aus, Bild 1&2 eingeloggt, Bild 3 abgemeldet. Witzig, nech? Gruß, KK Schitte, wie kriege ich denn hier jetzt 3 winzige Fotos dran, "Dateianhänge" tut sich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo. Irgendwie stehen wir hier im dunkeln. Aber es wird wohl mit einem Rechner zusammenhängen. Irgendwas isd inkompatibel umgestellt. Viel Glück bei der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi, das klingt danach, dass der Kollege in seinem caliboard Profil an dem Datumsformat herum gespielt hat. Das würde zumindest erklären, warum es erst auftritt, wenn er angemeldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ... hast du für die Datumseinstellung vielleicht 'dd.mm.yy' eingegeben? Muss aussehen wie angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi Guido! Du bist mein Held! Ich habs testweise mal so eingestellt und siehe da... Genau das ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Tom, kannst Du die Datumseinstellungen in der Forensoftware blocken? Ich denke mal soviel Engländer haben wir hier nicht - die das benötigen... Gruß Meinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 nein kann ich nicht! Aber ich frage mich wie man auf die Idee kommen kann hier etwas zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.