Zum Inhalt springen

Must Have - Basics - Standard-Zubehör

kaennie_3rp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich schon durch viele tolle Zubehör-Threads gelesen und da viele Stunden verbracht. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn ihr hier mal eure absolut essentiellen Zubehör-Highlights, bzw. Basic-Zubehörteile aufzählen könntet. Das sieht natürlich jeder anders, jeder hat andere Ansprüche und nutzt seinen Cali anders, schon klar. Deswegen auch explizit die Frage nach dem Standard, an dem eigentlich keiner vorbeikommt. Was darf in keinem Cali fehlen?

Ich kann leider nicht all zu viel beitragen, finde aber z. B. diesen Faltbesen hier top.

Was ich suche, aber noch nicht gefunden habe:

• LED-Lichterkette mit Akku, aufladbar über USB-C (gibt es sowas?)
  • einen guten kleinen Abfalleimer, den ich irgendwo im Bus fixieren kann (Cali Beach Tourer)

LG aus Würzburg und euch allen ein schönes sonniges Wochenend!

Hallo Schau mal bei Felleisen den Abfalleimer Hink an. Den kannst Du innen und aussen benützen.

Töpfe, Geschirr, Besteck, Kocher, Schlafsack, Wassertank. 

fertig sind die Basics. 

der Rest ist Zubehör, zu finden hier

Bearbeitet von tonitest
  • Mag ich 1

Hallo,

ich habe gerne die Lichterketten von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Individuell zusammenzustellen (Lieblingsfarben) und wahlweise mit Solar, Akku, Netzstecker. Gut gefällt mir auch die optionale Fernbedienung und die unterschiedlichen Längen. Vielleicht ist da ja was für dich nützlich.

Liebe Grüße

Radkäppchen

• Danke 1

Moin,

und hier:

Der Übersichtlichkeit halber mache ich hier mal zu.

Viele Grüße 

Frauke

• Mag ich 4
  • Danke 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 15 Mitgliedern gesehen

Greekfan JoKleemann Benuli HarryPlotter Zabaione Caro83 SierraBravo Calirene Schuli streetracetommi Franio goodcop Aurelien73 Dime Mic_FD
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.