lutzlutzlutz Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo, ich bin mitte 40, komme aus dem Norden bei Hamburg und habe heute den ersten Schritt zur Geburtshilfe geleistet, und beim =) unterschrieben. Ich habe mich hier und im "Paralleluniversum" quasi kreuz und quer durchgelesen, und mit Eurer Hilfe ist dann folgender Beach entstanden: Beach: Candy weiß, 132kw, DSG, 4 Motion Sonderausstattungen/Zubehör: 2 Drehsitze mit Längsverstellung auf Schienensystem, in der 2.Sitzreihe 2 Funkklappschlüssel, 1 Schlüssel starr für Schließsystem mit Fernbedienung 3 Zonen-Klimaanlage "Climatronic", 3er-Sitzbank (verschiebbar) mit Liegefunktion, Multiflexboard mit Polster, 3 Schubladen, Abfallbehälter Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar Beheizbare Scheibenwaschdüsen, vorn und Waschwasserstandanzeige DVD (Europa-West) ohne VCA Virtuelle Bedienungsanleitung Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung Elektrische Zuziehhilfe für Schiebetür, rechts Exterieurpaket I Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter Ganzjahresreifen 235/55 R17 103H XL Luft-Standheizung programmierbar; mit Funkfernbedienung; Luftfilter für staubreiche Länder, mit Filtersättigungsanzeige Markise (Gehäuse und Schiene in Schwarz) Mechanische Hinterachs-Differenzialsperre Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienelement für Radio Multimediabuchsen "MEDIA-IN" mit iPod/iPhone-Adapterkabel und "AUX-IN", zum Anschluss externer Audioquellen Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung Radio-Navigationssystem "RNS 510" Raucherausführung Reifenkontrollanzeige Reserverad (Stahl) in Fahrbereifung Rückfahrkamera "Rear Assist" Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus. Sonnenschutzfolie an den Fenstern, Tiefschwarze Tönung im Fahrgastraum Spurwechselassistent "Side Assist" Zuziehhilfe für Heckklappe ferner soll der Beach mit Seikel bzw. Terranger Fahrwerk höher gelegt werden und größere Reifen bekommen. Da dies erst nach Auslieferung erfolgt, habe ich noch etwas Zeit die Feinheiten der einzelnen Komponenten herauszufinden um mich final zu entscheiden. Solle jemanden von den Profis feststellen das die o.g. Konfiguration Fehler oder zu beachtende Tips hätte, bitte raus mit der Sprache, noch kann ich ändern....... Ach ja , das Übel an der Sache: Lieferzeit gegen Ende Okt. ;( (Das wird ne warterei). Gruß und vielen Dank an alle die auch unwissend zu dieser Entscheidung beigetragen habe. lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Lutz und herzlich Willkommen on-Board! Das schönste an der Warterei: Irgendwann ist sie vorbei! Gratuliere zum bald-neuen-Wagen und dann ganz viel Spaß damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, Gratulation ! Da ist ja fast alles drin was mein reinkonfigurieren kann ... viel Vorfreude und noch mehr Freude, wenn Du endlich auf dem Fahrersitz platz nimmst um ihn in die weite Welt hinaus zu führen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, das einzige was mit gerade nach fehlen würde, ist die Doppelverglasung damit die Scheiben nicht Anlaufen. Mfg larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.