Mondengel Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Ihr da draußen, folgendes Problem: Cali gab dann und wann Heckklappe nicht frei, Zuziehhilfe rödelte rum, frau musste reinklettern und von innen gegendrücken. Tipp vom : ruhig fest dran ziehen, da passiert nix. Ersatzteil wurde bestellt (am letzten Tag der Werksgarantie ) Nun ist seitdem der Fehler kein einziges Mal mehr aufgetreten (dafür find die Zuziehhilfe der Schiebetür zwei mal das spinnen an - Tür schloss nicht komplett...), der ist aber willens einen Austausch (von ich weiß jetzt nicht genau was) vorzunehmen und das Teil liegt vor Ort. Sollen wir nun tauschen lassen oder nicht? Viele Grüße in die Runde Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 13. Juli 2011 Online Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo. Bei mir wurde an beidem schon mal rumgemacht. Die Heckklappe geht seitdem wie es sein soll. Bei der Schiebetür wurde es besser, aber: Sie zeigt im MFA hingegen so 1-3 mal im Monat die falschen Zustand an. (Tür zu, aber lt Anzeige offen, oder andersrum.) In der Regel ist das sofort weg wenn ich die Kontakte putze. Daher lasse ich derzeit nix machen. Habe auch noch Zeit mit der Anschlußgarantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo nochmal, das Thema bei uns ist ja - seit der die Heckklappe mal trotz Rödeln der Klappe aufgezogen hat ist Schluss mit der Spinnerei. Der Fehler trat danach nicht wieder auf. Also tauschen lassen, oder nicht, was meint ihr? Ich hab derzeit echt soviel Mist um die Ohren, dass ich schon mit der Entscheidung völlig überfordert bin... HELP Viele Grüße in die Runde Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 *schieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mondiges Engel, wenn es schon bestellt ist würde ich es auch machen lasse. Manchmal passieren Fehler erst sporadisch und dann entgültig. (By the way: hab letztens meinen abgegeben wegen defektem Schieberolle. Ein kleiner Riss im vorderen Rollo - nur sichtbar wenn man es weiß. Hab gewartet nach einer halben Stunde war er fertig. Ich hatte schon fast im Auto gesessen. Komm dachte ich; einen Blick durch die Scheibe kannst ja wagen - wird schon OK sein. Hmmm sieht von draußen aus wies alte. Lange Rede kurzer Sinn - Meister geholt. Meister holt den Monteur. Monteur sagt: ich habe das Rollo gewechselt was der Meister bestellt hat. - Also er hat das ganze Rollo von hinten gewechselt. Nun ist hinten ein ganz neues Rollo drinnen - und das vordere Rollo wird nun am Montag ersetzt. - 4 Wochen später. Also das neue hintere bleibt nun auch drinnen!) Also tauschen kost Dich bei Garantie nichts - also machen lassen! Gruß Meinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.