ulf_rau Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo, in meinem Cali-Beach sind bei der Radiovorbereitung nur die vorderen Lautsprecher installiert gewesen (fälschlicherweise bin ich davon ausgegangen dass die beschriebenen 4 Lautsprecher je zwei für vorne und hinten sind). Jetzt würde ich gerne die hinteren nachrüsten. Die Lautsprecher habe ich. Wie bekomme ich die Verkleidungen hinten herunter um die Lautsprechern dann zu installieren. Kann doch nicht so schwer sein, wenn jemand weiss wie es geht... Kabelverlegen nach vorne und anschließen sollten dann eigentlich kein Problem mehr sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo liebe Mitstreiter, kann mir gar nicht vorstellen dass keiner weiss wie die doofen Plastikstücke zerstörungsfrei runtergehen... Vielleicht hab ich auch nur zu viel Angst an der richtigen Stelle fest zu ziehen? Ist sicher auch für andere interessant um diverses hinter der Verkleidung verschwinden zu lassen oder zu installieren... Los, sagt´s mir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi ulf_rau, hier findest Du alles was Du Grundlegendes brauchst: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Es kann sein, dass es beim Beach geringfügig anders geht, aber vom Grundsatz geht es so wie dort beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey Lefty, Super! Danke! Das sieht wirklich gut aus. Das mit den oberen Verkleidungen... kann man nicht wissen. Jetzt werde ich das aber auf den Frühling verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.