Zum Inhalt springen

Heos Einfüllstutzen für Wassertank

Oli3007

Empfohlene Beiträge

Hallonzusammen,  Ich hoffe ich bin hier richtig… Ich hab mir für meinen 6.1 Ocean so einen Heos  Einfüllstutzen für den Frischwassertank gekauft… Da waren jetzt neben dem Einfüllstutzen auch zwei Adapter Ringe dabei… In der Anleitung stand die wären wichtig, falls ich keinen Überlauf habe… Brauche ich die für den T6.1 Ocean BJ 2021 oder kann ich die weglassen.? Danke für eure Hilfe

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Oli3007

2

• nord54

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst weg lassen. Bei der Übergabe in Hannover habe ich gefragt, wie man denn merkt wann der Frischwassertank voll ist? Antwort vom wirklich netten Übergabemitarbeiter: Wenn’s überläuft am Stutzen. 😳😂 Hab ich also bisher immer soweit gefüllt und dann einen halben Liter über den Hahn an der Spüle wieder rausgelassen. Funktioniert.

Ich hab übrigens Buddel/Schlauch von Brandrup mit 10 Liter. Sind ca. drei Füllungen und bei der zweiten Füllung gebe ich 3 ml Micropur dazu, damit es sich gut vermischt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von Oli3007
Sweet….vielen Dank auch für den Tip mit dem Micropir, werd ich gleich bestellen 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

reklov9 lnt155

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.