Baschdi Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hallo Zusammen, wir haben seit ca. 4Wochen unseren GC600 . Weiß jemand ob die Kühlfläche des Eisfaches für die Kühlung im Kühlschrank verantwortlich ist, oder sind zusätzlich Kühlflächen in den Wänden verbaut. mir geht es um die Isolierung des Eisfaches mit Armaflex. Hat das schon jemand umgesetzt? Ich konnte in der Suche leider nichts finden. Vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüße Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Hallo Bastian, ja nur das Eisfach ist verantwortlich für die Kühlung. Es ist schon viel darüber geschrieben , ist aber schwierig zu finden. Hier zum Beispiel: mein Beitrag vom 23Mai2022 gruß Bart oder hier : snuggles 19April 22 Mögliche Lösung : siehe Waldkaeutzchen, 3März 2022 Bearbeitet 30. August 2023 von Bart7974 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.