Dieselschnüffler Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) An meinem Discover Pro HW12, SW 0278 habe ich in der obersten Zeile rechts eine Zahlenangabe gesehen dessen Bedeutung ich nicht rausfinden kann. Es ist die 4 auf dem Foto. Das D Pro läuft eigentlich einwandfrei, den Bildschirm mit der 4 sehe ich aber fast nie da ich das Teil immer per CarPlay mit dem Handy verbinde und spiegele. Mit OBD11 habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und alle Fehler gelöscht. Die 4 ist aber immer noch da. Kann mir jemand sagen was die Zahl zu bedeuten hat? Bearbeitet 30. August 2023 von Dieselschnüffler Foto einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tholi Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist die Anzeige der Nachrichten, die Dein DiscoverPro für dich hat. Vom oberen Rand nach unten wischen und in dem Menü (Helligkeit usw) dann nach rechts. Da stehen dann die Nachrichten. (Update Hinweise, Verbindungsgeschichten, Datenvolumen Cubic usw.) Bearbeitet 30. August 2023 von Tholi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.