Zum Inhalt springen

Produktionszeitraum

Martinnn

Empfohlene BeitrÀge

Hallo erstmal đŸ™‹â€â™‚ïž!

bin neu hier und spiele mit dem Gedanken einen GC600, BJ 06.22., zu kaufen. Könnt ihr mir sagen ob dieser schon die Kinderkrankheiten, sprich 3.bremsleuchte, Wasserhahn etc, los ist? 

Beste GrĂŒĂŸe. 

und danke fĂŒr diese tolle Selbsthilfegruppe hier 😁

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Martinnn

2

• Ranger

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Martinnn,

wilkommen im Forum.

Machst Du Dein Profil noch schön? Da passt was nicht.

- Die Undichtigkeit der 3. Bremsleuchte beim GC 600 ist ein weiterhin latentes Problem, dass sich aber
durch Abdichtung prophylaktisch einfach verhindern lÀsst. Viele User dichten extern durch Dichtungsmasse
oder Butylschnur bzw. intern durch Ausbau des LeuchtentrĂ€gers und Ersatz der ĂŒberforderten

Schaumgummidichtung ab. Beides geht natĂŒrlich auch.

Beim Wasserhahn ist die Frage, welcher.

- Der der KĂŒche wurde in der Serie durch ein neueres Modell ersetzt. Das mĂŒsste Sommer 2022 erfolgt sein.

Schau mal bitte selbst, welches Modell Du bekommst. Bilder sind im Forum.

Das Problem mit der inneren Undichtigkeit und dem ungewollten Einschalten der Pumpe scheint behoben.

Allerdings zu dem Preis, dass die neue Armatur deutlich weniger verstellbar ist. UmrĂŒstung dĂŒrfte trotzdem angeraten sein.

- Bei der Armatur im Bad bin ich noch nicht schlau geworden, warum tatsÀchlich die Armatur leidet.
Auf jeden Fall sollte man die SchlÀuche dort zum Winter besonders sorgfÀltig von Restwasser befreien und frostsicher machen.
In der Seriefertigung habe ich noch von keiner Änderung gehört. 

Ansonsten erhÀlst Du mit Baujahr 06/2022 bestimmt ein gutes Auto.
Tip: Versuche sicherheitshalber eine möglichst lange Garantie zu vereinbaren.

Viel Spass damit.

Gruß, Ranger

Besten Dank 😊 schon mal fĂŒr die Antwort! Das hilft mir schon mal weiter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Gerric gspaltenhorn Ralf1

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.