hjrauch Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Hallo liebe Camper, ich muss ein neues Verlängerungskabel für meinen Bulli anschaffen und bin mir nicht so ganz sicher, ob 3x 1,5 qmm reichen, oder ob besser 3x 2,5 qmm. Der leistungsstärkste Verbraucher wäre meine "La Pavoni Europiccola" mit 1000 W max. Leistungsaufnahme. Urlaub ohne geht nicht. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Gruss // Juergen Link zu diesem Kommentar
dr_al Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 So weit mir bekannt ist, muss das Kabel 2,5 qmm haben. Aber wenn dir die Folgen egal sind kannste auch dünner nehmen, wäre aber an der falschen Stelle gespart. Deine Leistungsaufnahme ist in diesem Fall vernachlässigbar, es geht um den FI der Einspeisung, der könnte bei maximal erlaubter Länge (25m) evtl. nicht wirken. LG Alwin Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Hallo, Zu dem Thema gibt es bereits unzählige Beiträge, die man über die Suchfunktion leicht finden kann. Zum Beispiel hier: Daher ist hier nun..... Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nee, noch nicht ☝️😂🤪 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge