Zum Inhalt springen

Sonnensegel für T6.1 Beach (Kederschiene)

Marcqwertz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein passendes Sonnensegel für meinen T6.1 Beach (2022). Im Forum konnte ich nur komplizierte Kompromisslösungen finden, weil es angeblich keinen einzigen Hersteller gibt der ein genau passendes Segel für die Kederschiene anbietet.

Oder gibt es eins was perfekt ohne Gefummel passt?

Gruss Marc

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Marcqwertz

2

• calimerlin

1

• OleOlsen

1

• FlyingT

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, guck mal hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruss,

Stephan

Moin,

nutzen seit paar Jahren das Reimo Mauritius Premium.

Hat einen Doppelkeder (5mm+8mm), die beiden passen zusammen in die Multirail-Schiene des Californias gut hinein und rutschen auch nicht heraus.

Schönen Gruss

ole

Wir haben das

Nach etwas justierung mit der Heckklappe sehr schnell auf- und abgebaut und vor allem ein sehr geringes Packmaß und trotzdem relativ geräumig...

Gruß Thomas 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich das Vorzelt nicht verwende, hänge ich kurz das Canopy Air von Outwell dran.

Ich kann die

t empfehlen!

Falls Du noch auf der Sucher nach einer Kederleiste für die Fahrerseite bist, habe ich hier zufällig eine im Angebot.

Wir haben das Reimo Palm Beach II im Einsatz. Das hat ebenfalls eine Doppelkeder und passt perfekt in die Schiene. Außerdem kommt es mit zwei Fiberglasstäben, die eine Kuppel bilden und sehr effektiv Wassersäcke verhindern, auch bei Starkregen, wie wir am Gardasee feststellen durften.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 16 Mitgliedern gesehen

tocojolilu bolten Corbar StadtLandMeer Karsten602 Kreisel Adr1i Himmelblau Lynn Steinmandl vossth Aurelien73 KaeWi Flixerix Winralf brezli

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.