Zum Inhalt springen

Digitaler Rückspiegel von ALPS Alpine ab ca. Oktober für Crafter/MAN TGE verfügbar

Steffen67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche die Tage mal Fotos zu machen, komme gerade nicht an den Cali.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Quick & Dirty ein Foto.

Das Kabel geht durch ein Loch in der Unterseite der Kamera. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dem Wunsch schließe ich mich gern an. Zusätzlich würde mich noch deine Erfahrungen mit dem g900 pro interessieren. Könnte für mich genau das sein, was ich haben möchte. 

Vielen Dank im voraus und VG 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 192 Mitgliedern gesehen

fercher RonnyGC thnbd Slowmover haaner Semmel200 Salmix bustrip n.t5 woupi Lorenz600 callilui Bart7974 SpeedyDresden Back_To_Bus rage_0815 magicrunman Bobby59 Berfuc MarioRS AndreGC680 Emmental Californiger Mifoss20 Steffmuc Lebowski Womoflitzer Brisko MarcelW wattos Silviu JenGu sten208 Matze Generation SIX Cali Folks007 ToG1410 MacSeven sonnyboy swoosh Tivan56 Eifelwolf arsein norull@freenet.de kuci_GC Shibafan eisenhauer654 Zohan Giovannigiorgio Jesus OPAWIT GZLicht Hegau DUNKELWALD m.c.krohn Ekki-Hamburg Deichkoenig Hayabusa Jxkx gueldner69 zyklotrop LupoBavarese Bodie Hexemer ALFornia eberls Motobene JaexMex backstein Navigar McFoerg matyo linux14 Nightmeet CaliUli Vicot bman paulrasch T4-Diebstahl lombasammler nordish82 AgentSmith Steff007 JulianP VWFan tonitest WuRie ThomasR GCharly _FKO Tramp4567 Fergie GruenNdB Jonapot kayuwe lutzha nick0297jan motorpsycho Flanders T2-Fahrer Oechel +92 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.