Zum Inhalt springen

Digitaler Rückspiegel von ALPS Alpine ab ca. Oktober für Crafter/MAN TGE verfügbar

Steffen67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche die Tage mal Fotos zu machen, komme gerade nicht an den Cali.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Quick & Dirty ein Foto.

Das Kabel geht durch ein Loch in der Unterseite der Kamera. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dem Wunsch schließe ich mich gern an. Zusätzlich würde mich noch deine Erfahrungen mit dem g900 pro interessieren. Könnte für mich genau das sein, was ich haben möchte. 

Vielen Dank im voraus und VG 

Hallo,

Fotos vom Spiegel selber schaffe ich eventuell am Wochenende. 

bin soweit echt zufrieden mit dem Spiegel, er hat nach vorn 4K und Rückwärtig 2.5K. Parküberwachung und Crashsensor. Da er im ausgeschaltetem Zustand auch als normaler Spiegel funktionieren soll habe ich eine matte Folie aufgeklebt. 

Helligkeit geht leider nicht automatisch und HDR wird (noch?) nicht unterstützt.

den Bildauschnitt der Rückfahrkamera kann man bequem per Touchscreen verändern. 

Ich hab wie gesagt die pro Version, die gibt soweit ich weiss noch nicht offiziell in D, aber Preis/Leistung ist aus meiner Sicht unschlagbar.

Verlegung vom Kabel nach hinten war aber eine etwas langwierigere Geschichte, habe es aber mit ein paar weiteren Einbauten verbunden. 

Weißt du zufällig was genau der unterschied zwischen der pro und der normalen ist? Die pro finde ich, wie du schon vermutet hast, in Deutschland nicht. Und wo hast du die gekauft?

VG 

PS: habe sie doch gefunden. Bei ebay 

Bearbeitet von woupi

Hauptsächlich hat sie bessere Kameras und ein bisschen mehr Schnickschnack 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 202 Mitgliedern gesehen

MarioRS slk-A4 Californiger chris2008 sonnyboy Moasta EwaldTx Steffmuc Berfuc leon-loewe Slowmover WuRie callilui woupi Obersulm norull@freenet.de Womoflitzer rage_0815 Nickman_83 _FKO aderci GEOO GZLicht n.t5 Kleber Lekloev Back_To_Bus th1wob Bertram-der-Bulli Semmel200 gueldner69 nsarassa JaexMex Ranger mova GCharly Schmack Nightmeet nick0297jan califranjo coldi fercher RonnyGC thnbd haaner Salmix bustrip Lorenz600 Bart7974 SpeedyDresden magicrunman Bobby59 AndreGC680 Emmental Mifoss20 Lebowski Brisko MarcelW wattos Silviu JenGu sten208 Matze Generation SIX Cali Folks007 ToG1410 MacSeven swoosh Tivan56 Eifelwolf arsein kuci_GC Shibafan eisenhauer654 Zohan Giovannigiorgio Jesus OPAWIT Hegau DUNKELWALD m.c.krohn Ekki-Hamburg Deichkoenig Hayabusa Jxkx zyklotrop LupoBavarese Bodie Hexemer ALFornia eberls Motobene backstein Navigar McFoerg matyo linux14 CaliUli Vicot bman paulrasch +102 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.