Heizfeiz Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Moin liebe Caligemeinde đ!  Ich bin der Neue.......  Mein Name ist Gerd, ich bin 54 Jahre alt, verh. und habe 2 Kinder. Ich lese schon eine ganze Weile mit und bin schwer angetan von diesem Forum. Meine Hobbys sind vielfĂ€ltig, jetzt gerade aktuell Möbelbau, ansonsten noch Modellbau/-flug, und IMMER aktuell Bassgitarre spielen đ€. Momentan stecke(n) ich (wir) noch in der Findungsphase, einen fĂŒr mich (uns) passenden Cali 6.1 Ocean zu finden. Aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich werde Euch, gerade jetzt am Anfang, sicherlich reichlich nerven mit Fragen, aber bin absolut sicher, dass das gar kein Problem ist đ.  So, immer Schrott- und GebĂŒhrenfreie Fahrt wĂŒnscht  Gerd    1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Hallo Gerd, Â Herzlich willkommen im Kreise der CaliverrĂŒckten. Â Â Viel Erfolg bei der Suche mach dem passenden Traumcali und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Â Gruss, Â Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Willkommen, falls er neu sein soll wĂŒrde ich nicht mehr zu lange ĂŒberlegen đ  GruĂ Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heizfeiz Geschrieben 26. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2023 Ja Moin,  kleines Update zwischendurch:  Es wird ein gebrauchter T6.1 Edition von MĂ€rz 2023 mit ~16000 km in Pure Grey. Am Montag fahre ich nach Krefeld und tĂŒte alles ein đđđ. Restliche Daten und Bilder folgen dann.  Freudig erregte GrĂŒĂe  Gerd 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Hallo, Â Na das ging ja fix, dann viel Spass beim "EintĂŒten" und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Â Gruss, Â Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Sehr gute Farbwahl đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heizfeiz Geschrieben 26. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin (sind) ja schon seit ca. 9 Monaten ernsthaft dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 âŠdas nenne ich mal eine echte âSchultĂŒteâ fĂŒr erwachsene  na dann viel SpaĂ beim abholen und dann beim mitschmöker hier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.