ghoffmann2000 Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Hallo, stehe gerade auf dem P1 Messe Düsseldorf und es gibt Gewitter. Habe festgestellt, das starke Wassertropfen aus der Leseleuchte über Sitzgruppe auf Tisch und Polstern Tropfen. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Da sind doch ganz viele VW Mitarbeiter auf dem Messestand von VW. Bitte die doch direkt mal um Hilfe und Inaugenscheinnahme. Sprich bitte auch das Thema undichter „neuer“ Faltenbalg und absenkendes Aufstelldach gleich mit an. Danke sehr. 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Er hat einen GC, da kann er dem Händler die Sachlage betr. Dach schlecht schildern. Und ich weiss nicht, welche Leute von VW an der Messe in D sind. In der CH sind es einfach 😁 von verschiedenen Autohäusern, welche nicht mehr wissen, als wir. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Ah, das mit dem GC ist mir nicht aufgefallen. Passiert mir aber öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.