Salotini Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Hallo. Heute hat unser Cali Coast mit geöffnetem Austelldach im Regen gestanden und ich habe Wassereintritt am Faltenbalg festgestellt. Es hat ca. 20 Liter pro qm geregnet. Normaler Regen, kein Starkregen. Hat jemand von Euch auch da Erfahrung mit? Hilft imprägnieren?Der Coast ist vom April 2023. Danke für Eure Hilfe Gruß Salotini Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Das und das kennst du? Gruß, Martin Link zu diesem Kommentar
Salotini Geschrieben 24. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2023 Vielen Dank. Das habe ich noch nicht gekannt. Ich werde es Morgen meinem Händler melden. Es ist bei mir auch auf die Sitze getropft. Dankeschön Gruß Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 24. August 2023 Online Teilen Geschrieben 24. August 2023 Hallo Salotini, bitte halte dich an die oben geposteten Threads, ich mache hier der Übersichtlichkeit halber zu. Viele Grüße Frauke 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge