Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich kann da nur spekulieren, der mittlere Sitz hat nicht die Zurückklapp-komplett-flach Funktion. Keine Ahnung warum das so ist...wahrscheinlich zu teuer... ist halt super dämlich. Beim Hybrid ist der Sitz eh nicht dabei, also ein Problem weniger 😆

Die sinnvollste Lösung ist in meinen Augen eh das Bett hinten auf der Ablage ein wenig höher zulegen und das Bett auf die nach vorne zusammen geklappten Sitze zu klappen. damit entsteht auch mehr Fußraum zwischen 2. und 1. Sitzreihe. So wie das auch alle Betten Nachrüster für den nicht California Multivan gemacht haben. Keiner ist auf die blöde Idee von VW gekommen.

Ich hatte dies die Tage meiner liebsten Mit-Camperin beim Händler vorgeführt wie das mit dem mittleren Sitz laut VW funktionieren soll. Erster Kommentar: "So und zum Bett Bau muss ich jetzt raus in den Regen damit Platz zum Umbau ist???" Und dann wohin mit der Kopfstütze?

Bearbeitet von Endlich

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sehr guter Einwand 👍

wir waren dieses Jahr an der Küste campen - weil uns der Wind zu stark wurde, haben wir oben alles abgebaut und sind nach unten gezogen - trotz dass da Rucksäcke etc. noch auf der Bettverlängerung lagen, ging dies alles von Innen 

Wenn schon der Tisch nicht mehr in die Schiebetür passt, wie wäre es denn mit einem Schirmhalter ala Skoda oder Rolls gewesen 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 869 Mitgliedern gesehen

_FKO Estoisc Elianimar cuwupo Matiflu Bulli-Bike-Boulder-Beer Fiss_jr solarsolar ZackBummDrin bruece-lee Nanu brezelman Sternlöwe Grizus29 TycX andyst Friedolin rogerf uschi11 Binarylion california_1991 Walter66 T3-4-5 Californiger Chillbus Sidenote abgeordneter sprungimdach steph31 KLHEPH Tarmac96 Mielfuez Nickman_83 Calicorn Alcali seviola Go321 pineweasel Winki Xededen Maffy RunningKarli BjoernH ursli 4cheers Cali-Franky derFlo RonnyGC cmotion Lukas720 Canislupus Rikus Kombi Norbert aus W dd_rabbit ce_mammi Lagerbier Excalibur Wolle27 Xaversonne callivan Knight D231 henne87 TM71 Tiatia chruesi jr1510 stefanmuc T2-Fahrer Skeeper DirkDe zabone Segelsonne Ferdl mob Wurstblinker Guggerl GruenNdB RioRisk Gringo84 FreeDriver Atze Slow-Fox gngn msk Famous13 Holgix Manu92 calichiller coasti105 Sofasurfer Knox16 RoLee Cali-on-tour recamp Touringfahrer TheGoldenState aderci Emmental +769 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.