Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe vorgestern einen Beach ohne Möbel/ nur umgelegte Sitze hinten gesehen.

Der kam mit ebenfalls innen deutlich kleiner vor. Liegt m.E. am höheren Einstieg und der deutlich niedrigeren Tür! Auch das Heck mit der Öffnung wirkt deutlich kleiner; ist es die auch real.

Das Dach war offen und das Bett nach oben geklappt.

Für mich keine Alternative und mit Möbeln wird's ja nicht besser.

uninteressierte Grüße msk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das könnte daran liegen, dass er deutlich kleiner ist!

Hier mal der Vergleich (Schnitt durch die Hinterachse) MV und T6:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Jetzt sind auch die Maßzeichnungen vom neuen Transporter im Umbauportal. Der gleiche Vergleich von MV und neuem Transporter/Transit Custom:

Wenn SpaceCamper breitere Betten und mehr Stauraum im Custom unterbringt, als es im neuen MV Cali gibt, dann ist das keine Zauberei!

Es kommt halt auch drauf an, auf welches Pferd man setzt...

Bearbeitet von Knox16

Spannend anzusehen. Und ja, das war mir vorher auch bewusst. War nur überrascht, wie deutlich man es merkt. Bzw. es mir aufs Gemüt geschlagen hat :)

Dank dir @Knox16 fürs Bereitstellen!

Und das Dach ist jetzt aus GFK falls es jemanden interessiert.

Toll, keine Alu-Ausblühungen mehr.

Aber VWN wäre nicht VWN wenn nicht alle Nachteile des GFK eingebaut werden...😁 Man wird sehen......

:t51:

Bearbeitet von FreeDriver

? welches meinst Du ? 

Das Dach beim New California ist definitiv Alu!

Gruss

Thomas

Das ist immer noch Alu !!!

Naja, wo will man denn das Zeug verstauen, um überladen zu sein? 😉

ich war heute Mittag beim Cali Händler. Den Ocean angesehen und fotografiert…. Und ein wenig mit dem Verkäufer geratscht.

T7 ? „ Sie werden ihn lieben und kaufen, wie alle Busse zuvor auch. Am Anfang sind es immer die Nörgler und dann, wenn man mal damit gefahren ist, freut man sich.“ … einfach gut das Auto.

Stauraum: „ Wo ist das Problem? Da schiebe ich mir die Sitze ein Stück auf den Schienen und schon passt eine riesige Box zusätzlich rein. Quasi mehr als in meinen jetzigen 6.1 Ocean.“

Preis: „ das Ausstell Fahrzeug voll ausgestattet kostet 107.000 also genauso viel wie 6.1. „

Krise: „ Wenn das die Krise ist, gerne weiter so. Wir sind quasi ausverkauft, haben Ende Oktober des Jahres Ziel erreicht.“ Fast nichts mehr am Hof zu verkaufen.

Nach über einer Dekade im Sales kann ich sagen: Wenn sich dein Bauchgefühl nicht mit dem deckt, was ein Verkäufer sagt, dann hat dein Bauch Recht.

• Mag ich 2
  • Haha 3

und die 2er Bank konnte/kann man nicht ganz nach vorn schieben? - natürlich geht es (okay, man muss den "Stopper" aus der Schiene Lösung) - dann Bettverlängerung raus - also wo ist da das Argument für den neuen California ???? 

er hätte recht, wenn er gesagt hätte, nehmen sie die Sitze raus und dann haben sie mehr Stauraum - weil die 90 kg Bank hebt man nicht so einfach raus.... 

zum Rest der Stauraumproblematik ist genug geschrieben worden 

unser Ocean (Ausstattung siehe Profil)  hat genau 75.034,00 gekostet.... in welcher Welt lebt der Verkäufer eigentlich - ja, viele werden den California finanzieren oder leasen und noch auf einen hohen Wiederverkaufswert setzen 

Bearbeitet von dd_rabbit

Je nach persönlicher Ansicht setzt VW jetzt auf ein hübsches, lahmes oder totes Pferd. 😇

72 Seiten Diskussion und noch immer keiner, der das Vehikel gekauft hat.

Haben doch alle schon einen - also hier im Forum.............😊

Norgler klingt jetzt etwas sehr unfreundlich..........

Und klar, es wird Kunden geben für den Wagen............

Hallo,

beim Rütz gibt es jetzt auch Preislisten. Es beginnt beim Coast bei knapp 62K€ bzw. -22%.

Gruß Axel

Ich habe gestern mehrfach auf die Dachschale geklopft. Das dumpfe „Pock Pock“ und die Dicke ließ mich auf GFK schließen was die Blicke eines Verkäufers bestätigen. Aber dann liege ich damit falsch, sorry. 

• Mag ich 1
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 869 Mitgliedern gesehen

_FKO Estoisc Elianimar cuwupo Matiflu Bulli-Bike-Boulder-Beer Fiss_jr solarsolar ZackBummDrin bruece-lee Nanu brezelman Sternlöwe Grizus29 TycX andyst Friedolin rogerf uschi11 Binarylion california_1991 Walter66 T3-4-5 Californiger Chillbus Sidenote abgeordneter sprungimdach steph31 KLHEPH Tarmac96 Mielfuez Nickman_83 Calicorn Alcali seviola Go321 pineweasel Winki Xededen Maffy RunningKarli BjoernH ursli 4cheers Cali-Franky derFlo RonnyGC cmotion Lukas720 Canislupus Rikus Kombi Norbert aus W dd_rabbit ce_mammi Lagerbier Excalibur Wolle27 Xaversonne callivan Knight D231 henne87 TM71 Tiatia chruesi jr1510 stefanmuc T2-Fahrer Skeeper DirkDe zabone Segelsonne Ferdl mob Wurstblinker Guggerl GruenNdB RioRisk Gringo84 FreeDriver Atze Slow-Fox gngn msk Famous13 Holgix Manu92 calichiller coasti105 Sofasurfer Knox16 RoLee Cali-on-tour recamp Touringfahrer TheGoldenState aderci Emmental +769 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.