Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sehe ich anders. Das ist für nicht „nicht ganz optimal“, das ist richtig besch…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun, ich dachte bei allen drei Fahrzeugen die Bodenöffnung gesehen zu haben, kann aber Einbildung sein. 
Vom Wortlaut würde ich auch eher C-Säule interpretieren, mit etwas Auslegung eventuell doch B Säüle?

Heute hatte ich die Gelegenheit, den neuen California genauer zu betrachten, und meiner Meinung nach hat VW es verkackt.

Selbst mein Verkäufer, der dies Calis seit dem T5.2 verkauft, ist sehr skeptisch. Die Resonanz ist eher negativ.

Die Basis bildet der New Multivan, der standardmäßig mit zwei Schiebetüren ausgestattet ist, weshalb auch der neue California immer zwei Schiebetüren hat. Man könnte es sehen mit den zwei Türen hinten, aber das Fahrzeug bietet definitiv viel zu wenig Stauraum, was neben dem mangelhaften Bett unten der größte Nachteil ist.  Einige Details mögen verbessert worden sein und haben mir gefallen, und teilweise schien mir auch die Qualität der Materialien besser zu sein. Das Dach bleibt seit Tagen in der Austellung zu Überraschun aller oben, ohne sich zu senken, die Camper-Einheit bietet tolle Funktionen, die Sitze sind äußerst bequem und so weiter. Doch die grundlegende Kompetenz eines Campers ist beim T6.1/T6 aus meiner Sicht deutlich überlegen, insbesondere da es diese noch mit 4Motion gab.

Ich würde mir aktuell definitiv einen Mercedes Marco Polo wählen, ohne Zweifel.

Gibt es doch beim neuen auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 929 Mitgliedern gesehen

Knox16 Greekfan Dicki Skeeper Chillbus Calimichl fringo calimerlin 1302LS Chrisclubjoker Maffy Mr.Chicken Atze Winter2004 truebulli tommasini Hyperion Jspi bendicht Endamt msk ASI golf62 hjd FreeDriver FlyingT Bertram-der-Bulli knuffle HolCo Zatopek1 aderci Cali-on-tour Benno_R GruenNdB Knight AlexClimber Wurstblinker Unbekannter zabone JaneMarple Joe alexw Fiss_jr flosi79 brezelman jr1510 Daik exCEer marchugo MarioRS Emmental Touringfahrer GER193 Lukas720 TycX Fabe Callinichda Alcali eimsbush dd_rabbit Endlich stefanmuc DieselZugvogel aare07 Calimaso Halifax Tiffi79 seviola BePla Go321 rolvos Manu92 T2-Fahrer Seibhu Svenni alexo Breitler Reno66 Bergdoktor Hoffe Aurelien73 MartinR Bo209 california_1991 pineweasel T3-4-5 hofx23 Andre2111 chruesi Miar Winki Friesenfrauke Friedolin Slow-Fox TM71 Rikus Excalibur patseeu mrx motorpsycho +829 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.