Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Farbunterschied vom Seitenteil zur Heckstoßstange aus Kunststoff ist bei diesem Lichteinfall schon heftig. Da kann man ja nur hoffen das da noch eine Schutzfolie drüber ist., was ich nicht glaube. Das müsste doch eigentlich durch eine gründlichere  Grundierung des Kunststoffes zu verbessern sein. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Blick in den Konfigurator zeigt...das soll so sein...🙃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich habe mir heute den New California beim Händler angesehen, er hat 3 Stück stehen, irgend ein Beach, einen Coast und einen Ocean. Im ersten Moment dachte ich halb so schlimm; je länger ich mir die Teile angesehen habe merkte ich, das ist (noch) nichts für mich. Ich mag den Stauraum im Beach und somit würde nur der neue Beach ohne Bett unten in Frage kommen, ansonsten bekomme ich hinten nichts größeres rein. Dann habe ich aber keinen Tisch, vermutlich auch keine Stühle und kein nettes Verduklungskonzept. Entgegen des falschen Titels dieses Threads „T7“ ist es ja nicht, hat der new California nichts mit einem Bulli oder TX zu tun, da weder Bus, Lieferwagen oder Transporter Charakter da ist. 
Zwei Golfbags, zwei Kiteboard mit paar Kites und restlichem Gedöns, paar Getränkekisten etc. Oder eine Hundebox – alles nicht mehr möglich. Die Flexibilität die mal war wird bei Weitem nich mehr erreicht. 
Wer im Pempasbomber mal nächtigen möchte, der findet mit dem New California sein Auto. 
Ich hoffe auf VW oder dritte beim Transporter Nachfolger. 

Aber die 3 Autos die du dir angeschaut hast - das waren doch VW..........???

ja na klar, aber es ist beim neuen Transporter noch nicht bekannt, dass VW auf seiner Basis des neuen Transporter einen California bauen wird. Der Transporter ist eine Kooperation mit Ford. Auf beiden Basen werden sicher von Drittanbietern Camper mit Hubdach auf den Markt komme.  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 944 Mitgliedern gesehen

AP2020 Gringo84 RioRisk Endlich TycX Touringfahrer Elianimar beachbullirc22 Fabe T3-4-5 ZackBummDrin zabone _michi Seibhu JerryCotton Calimaso Manu92 Chillbus Stevethetiroler Emmental aderci Bergbaer Atze dd_rabbit msk grandpalacko GruenNdB GER193 Rikus mrx exCEer Skeeper Susanna23 Lucky Luke Arkon masoze Guggerl dedetto JanKorsika jr1510 Wurstblinker Ferdl nick0297jan Nero3 sOli4 fringo MUC_Cali henne87 Simoncrafar sts happymac T2-Fahrer Excalibur Adddi Keinbaum Benno_R heiligsblechli JaneMarple Californiaflitzer velomox Knox16 BePla chruesi Reno66 calimerlin FreeDriver JLudwig BaerbelE knuffle vieuxmotard daniel1301 Halifax Vampilein wunderwuzi Sofasurfer Bertram-der-Bulli Greekfan DieselZugvogel Joe ulf_rau wobie Norbert aus W Geert sheene infonaut recamp Bulli65 Canyon7Rider sprungimdach stefano1 FrankB hofx23 Luomen Alcali Segelsonne BjoernH CherryBuzz Hyperion AlexanderCali600 rolvos +844 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.