Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du, ich glaube nicht, dass hier jemand ein Problem mit sachlicher Kritik hat ... 🤷🏻‍♂️

• Mag ich 1
  • Danke 1

Immer wieder lustig zu lesen was nicht alles in den Glaskugeln zu sehen ist.

“der ist zu klein für die Familie usw“.

Der alte ist auch zu klein. Wenn ich mir vorstelle ich müsste meinen Urlaub zu viert in meinem T6 verbringen….

Da bleibe ich lieber Zuhause. 

• Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir waren 2022 zu fünft 100Tage auf Reisen… das war die beste Zeit und das Schönste was wir bisher erlebt haben… 

Man fühlte sich, als wir wieder zurück in unserem Haus waren, total verloren ob des vielen Platzes…

Das Gefühl des „unnötig großen Wohnraums“ hielt tatsächlich ein paar Wochen an… 😂

Mit den Maßen und dem Stauraum des Neuen, und auch dem völlig übertriebenen digitalen Irrsinn (gilt meiner Meinung nach bei allen „modernen“ Fahrzeugen) könnte ich mir so eine Reise absolut nicht vorstellen.

Zu unpraktisch, zu anfällig, zu nervig… leider einfach lieblos und nicht zu Ende entwickelt.

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.025 Mitgliedern gesehen

Campingfan Friesenfrauke djaegers Gismo47 ghostbike BulliBusFamily radlrob Elianimar Karl-Heinz1961 ikaruz02 roibusch kevin_24 JaneMarple TheGoldenState Obstsalat Kurzschluss Ocean-Andi Piero chriswi Purist Norbert aus W Rikus kracherland surf321 TycX Manu92 eimsbush Ecomo Miar kaspa maxya Touringfahrer jons aare07 Caayaa Guggerl Madin Haegar blacklinehodie JanKorsika calimerlin aderci FlyingT GruenNdB T2-Fahrer RoLee Sportler solarsolar Snoop321 steph31 p.eter Maffy denis.moling Chrisclubjoker Wolle27 sprungimdach Mike07 zabone Marc01 KalleNRW uschi11 Uwe1969 DirkDe grandpalacko Knox16 Jochim Emspirat Swezl Joe MagicOAL Alcali borz300 Segelsonne Finny ono99 Calicorn Zille Q-RockZ SlipKornDown Go321 franzfinanz Kavetheman MPuTR derFlo DieselZugvogel Tiffi79 Bertram-der-Bulli rogerf Cali-on-tour rolvos Breitler talonmies Keinbaum MaLachML Emmental Elchfamily dorsel dd_rabbit MUC_Cali Chillbus +925 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.