Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja noch andere Hersteller, die ein ähnliches Konzept wie den Calin auf der Straße haben.

Ehe ich mir einen T7 Sharan kaufe, würden ich mir den Ford genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Hab mir gerade mal das "Wartezimmer" für den 6.1 angeschaut.

Da war während der Vorstellung auf dem Caravan Salon aber deutlich mehr los als hier beim T7, und viele haben da bereits bestellt. Letzter Beitrag beim T7 ist aktuell vom 13.Juli. Vielleicht ja ein erster Indikator für das tatsächliche Kaufverhalten im Vergleich zu den Influencer-Meinungen.

Wenn ich mir den neuen T7 anschaue, überrascht es mich nicht, aus den Gründen, die hier schon einige genannt haben.

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Schlüsselfrage ist doch: wird das Gefährt überhaupt als Cali anerkannt und darf es dann in Manerba dabei sein ? 😜


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ernsthaft jetzt! 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schau mal auf Breitlers Beruf 😂

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

A bissl was wahres is aber oiwei dabei 😉


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alleine um euer Gesicht zu sehen, müsste man sich einen T7 Cali ausleihen und hinfahren :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

die Leihgebühr bekommst Du in Manerba locker durch Eintrittsgelder/Spenden zur Besichtigung raus... Auf dem Fahrersitz sitzen kannst Du extra bepreisen und die linke Schiebetür öffnen und den Kühlschrank von dort öffnen kannst Du versteigern...

 

;-)) msk

  • Mag ich 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachdem selbst der Chef hier jetzt mit ner Art Pössl unterwegs ist und daher sogar GC geduldet sind…

:undwech:

Link zu diesem Kommentar

Nanana, Knoxi, dünnes Eis😉

 

Alles was irgendwie California heißt und aus dem Hause VW kommt wird auf allen Treffen dazu gehören - na klar 🙂🙃 Auch Oceans mit Thermomix zB 😬

 

Viele Grüße und schönen Samstag Abend

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es schon einen Anmeldethread/ein Datum? 

 

Sowas geht??? 

Link zu diesem Kommentar

Moin Talonmies,

 

bevor das Thema dann wieder nahtlos zum neuen Calimodell geht, damit es hier nicht OT wird: alles schon gesehen😉

 

Chef fährt übrigens 2gleisig, wenn ich das mal anmerken darf (…also, Calimässig, siehe Foto 😉

 

Viele Grüße 

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gehört wohl nicht in diesen Thread, daher wurde dein letzter Beitrag auch versteckt.

 

Zu gegebner Zeit wird ein separater Beitrag in der Rubrik "Campertreffen" erstellt. Bis dahin bitte etwas Geduld.

 

(Kleiner Tip am Rande: es wird nicht vor Ostern 2025 stattfinden.)

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

War am Wochenende auf der Caravan in Düsseldorf, vor allem um mir den neuen California mal live anzuschauen. Danach ist meine Meinung klar: der Wagen ist eine Vollkatastrophe, viel zu klein, zu eng, zu unpraktisch. Bis zum 6.1 waren es seit dem T4 immer Weiterentwicklungen und Verfeinerungen, die auf der Messe präsentiert wurden. Beim New California ist davon nichts mehr zu sehen. Das, was als Innovation und Fortschritt in den Hochglanzprospekten gepriesen wird, ist im Vergleich zum bisherigen Konzept ein totaler Rückschritt.  Das Auto wirkt auf mich irgendwie „uneinheitlich“., so, als wenn die Entwickler selbst keine Lust gehabt hätten, auf dieser Basis etwas zu entwickeln. Die Besucherresonanz war nach meiner Einschätzung entsprechend eher negativ. Bemerkenswert fand ich, dass sich die VW-Mitarbeiter in den Gesprächen regelmäßig mehr oder weniger für das neue Konzept entschuldigten. Ich jedenfalls werde meinen 6.1 noch sehr lange fahren!

Bearbeitet von Sportler
Link zu diesem Kommentar

Schön langsam zweifle ich an den vielen ausschließlich negativen Stellungnahmen hier. Es muss doch IRGENDJEMANDEN hier aus dem Forum geben, der den neuen California live gesehen hat, ihn gut findet und selbst kaufen will.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 991 Mitgliedern gesehen

    Multi-Wahn smooothie Bergdoktor Fiss_jr stonie eimsbush Micha11 fringo Knox16 BritzBus CherryBuzz DerSeb Calimaso exCEer Emmental Sigis calimerlin erevo10 tommasini ruedigerZ stiptec msk tobi550 knuffle mrx FreeDriver Keinbaum Lukas720 trufo Nordwest T2-Fahrer Breitler LupoBavarese GER193 Friesenfrauke ASI hans_771 Halifax Ferdl Lynn Ruedi blacklinehodie Ix3n0 Thosch Mark76 Mummel RoLee Knight PaulW GB80 Chrisclubjoker JerryCotton Atze talonmies Slow-Fox Famous13 djkiwi Grauburgunder GruenNdB Glompf Simoncrafar Andre2111 callivan Wolle27 snipy Sportler IMMU ELO-ALLY Chillbus Touringfahrer sprungimdach FrankyS Sieben AP2020 4cheers kochmos Raptural DirkDe Luomen Alcali mb0610 T3-4-5 Segelsonne wellenreisender Bertram-der-Bulli rolvos maj0 Torno Olsen hanseatic Elianimar Hyperion lepse Olfener Bine64 duke209 Bo1848 sb00 Jspi aderci +891 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.