Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Den Westfalia Club Joker Urban gibt es auch  noch als Basis-Modell von Dreamer (Trigano) mit einem 1,25 m breiten Bett unten. Viel lieber wäre mir aber ein 2er-Beach 6.1 mit dem 1,50 m breiten Bett. Der T 7 kann da längst nicht mithalten.

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Spannend auch schon die aktuellen Angebote für ein Fahrzeug welches noch nicht einmal in der Nähe für Kundenauslieferungen ist, wenn ich mich nicht verguckt hab, ca. 20%

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schon mächtig, aber der Coast ist durch den fehlenden Dachstaukasten dann bzgl. Verstauen von Kleidung usw. nochmal im Nachteil. Kann man auch nicht als Option konfigurieren 


Link zu diesem Kommentar

Nagut, es gibt generell mehrere Angebote für die verschiedenen Ausstattungsvarianten.

 

Hier der 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 für den California Ocean.

 

UVP: 85.593€

- 14.003€ Rabatt

= 71.590€

 

Sind ca. 16% Rabatt. 

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn man eine KI bittet einen "T6 VW Bus California Nachfolger" zu generieren, kommt sowas bei raus...gefällt mir irgendwie besser...🙃

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 6
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Der wäre die Alternative zum 6.1 Ocean 😀😝

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Aufstelldach fehlt..............

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Quatsch, das sieht man doch unter dem Dachträger ab der B--Säule 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie oft war die Ki schon auf einem typischen Campingplatz, wo es auch mal ein paar Unebenheiten gibt?

Was sollen so große Räder und so wenig Bodenfreiheit bei einem Camper??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sowas gibt es wirklich.......zumindest was die gegen Null gehende Bodenfreiheit betrifft 🙃

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn die KI dann noch den Campingplatz entwirft, passt es schon. 😅

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach 45 Jahren darf auch mal ne Fahrwerksfeder brechen. Das ist doch hoffentlich nicht so gedacht, oder??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was die KI nicht schafft, regelt dann VB 😁

Link zu diesem Kommentar

Gerade einmal vor ort in Düsseldorf das Corpus Delicti in Augenschein genommen.

 

hübsch ist er schon, aber man muss sich komplett neu in das Fahrzeug eindecken. Vieles ist einfach anderes und von links nach rechts einfach umsteigen wird es eher für den Vollblut T5/T6 camper nichts werden.

 

Leider war genau mein Favorit der Beach Tour nicht ausgestellt, aber der wird es wohl werden. Hier wird es wirklich spannend, was die ganzen Tüftler wie Spacecamper da machen. Wird bestimmt ein riesen Markt!

 

Der Hybrid wird wohl ab KW48 bestellbar sein, laut VWler mit dem ich sprach (fährt selber einen Beach mit Küchenbox von Vanessa) recht viel Nachfrage da Firmenwagen und 0,5% versteuerung.

Link zu diesem Kommentar

Auch auf den neuen Stühlen probegesessen. Die sind ein deutlicher Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 987 Mitgliedern gesehen

    Chrisclubjoker Touringfahrer Breitler AP2020 ELO-ALLY MaLachML LupoBavarese Endlich der_alp Dicki Alcali Johnny_Fly recamp derWilli Maffy knuffle fringo Sofasurfer henryover27 Fidel callivan Mo52 MagicOAL Atze Almroad Calimaso Bertram-der-Bulli alexo MUC_Cali wellenreisender Manu92 TycX grandpalacko Olsen exCEer Sieben BePla Cali-on-tour ono99 _michi jr1510 Seibhu talonmies mrx Prof_Farnsworth schulzhe DirkDe zabone Tiatia T2-Fahrer Bulli53 Chillbus Fabe Keinbaum GreatB Norbert aus W Emmental Greekfan mpx602 ommelt FlyingT plonguel Cali-Tobi stiptec Knox16 Segelsonne Sandraeb StadtLandMeer Olfener Ruedi tom united Hyperion dd_rabbit FreeDriver sprungimdach michlg motorpsycho Bine64 Bulli-Bike-Boulder-Beer calimerlin GER193 Swezl GruenNdB franzfinanz Go321 hans_771 Elianimar Friesenfrauke golf62 JerryCotton Famous13 rolvos sunshower BulliBusFamily Fiss_jr MarBo Miar rogerf bendicht Rikus +887 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.