Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wolfgang

Alle deine Punkte waren für uns massgebend für die Entscheidung unseren Cali T6.1 Beach mit zweier Sitzbank in 10/2023.

Gruss

Rolf

Vielleicht noch für den einen oder anderen spannend T7 versus T7🤣:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffentlich liest VWN/Ford Otosan den Artikel! Nicht dass die ausversehen den T7 Transporter mit Vorderradantrieb bauen...

Bearbeitet von Knox16
  • Mag ich 1
  • Haha 1

Ich glaube, dass da auch noch ein paar weitere Ungenauigkeiten zu finden sind. 

Yes, ich hätte es nicht besser sagen können. Nach langem Warten darauf, dass der T7 endlich mal zum Live-anschauen in die Autohäuser kommt, waren wir gestern auch beim Vorort Termin. Mir ging es wie dir: auf den ersten Blick erst mal ein Gefühl der Enge, obwohl auch hier das Aufstelldach oben war. Eigentlich finde ich dieses zwei Türen Konzept super, aber auf dem zweiten Blick haben wir uns doch für einen T6  entschieden. Aus folgenden Gründen:

-insgesamt zu wenig Stauraum (durch den Wegfall von Schrank in der Küche und großem Staufach unter der Sitzbank), nur eine Kochplatte (nicht dass wir  großartig kochen im Cali,  aber wenn du morgens schon Kaffee, Rührei und heiße Milch machen willst wirds schwierig:-) ).

- das Bett ist niedriger, und es passt kein Portapotti drunter, insgesamt sind beide Betten schmaler.

-die Betten Auflage unten ist mit einem Holzbrett versehen und daher deutlich härter als vorher

- der Tisch ist nicht mehr innen, sondern im Kofferraum untergebracht, das mini-Tischchen innendrin kann man sich sparen da passt ja nichts drauf.

- die Verdunkelung mit dem friemeligen Stoffkram ist genau das, was ich nicht wollte - da sind die Rollos beim T6 viel besser!

Just my 2 cents…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 836 Mitgliedern gesehen

kbaranek TycX aare07 K_Laus Chillbus CaliCandy Tiffi79 Calicorn Sanchon Californiaflitzer Hartmut53 Elchfamily Excalibur Wolle27 Touringfahrer sprungimdach derFlo stefanmuc mpx602 JerryCotton Dicki Califanontour Fiss_jr Toubsen93 RonnyGC radlrob kuspi David86 Friedolin SPO18 Knight masoze knuffle tommasini ELO-ALLY Marcel_nec Mark76 Daik sparky123 grandpalacko Sternlöwe Grippen MaLachML jrohh Klaus5 Onkelkalle stonie TheGoldenState Rob123 FreeDriver Häuptling martin81 caliocean6.1 Norbert aus W Jackthehack zabone Der_Billa JanKorsika luddi72 Lagodi DonPellegrino bruece-lee fkreuzer franzfinanz Adddi hans_771 Manu92 Guggerl rolvos lonsito Miar loop.ing solarsolar T3-4-5 eimsbush Ferdl pat74 Calimaso Straminke Rikus FlyingT Matiflu jr1510 Horst_Beach Tiatia Maffy Chrisclubjoker BePla Joe BjoernH Breitler hjd haaner Sofasurfer T6-4WD henne87 maxbulli sts Jim hanseatic +736 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.