Schnuffeltiger Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Guten Tag, bei meinem T5 California lässt sich die Schiebetüre nur noch mit viel Kraft ( innen und von außen) öffnen. Ich habe dann die Innenverkleidung entfernt und die Bautenzüge kontrolliert. Mit dem oberen Zug wird die Türe geöffnet. Das passiert sehr spät und der Hebel, wo der Bautenzug eingehängt ist, hat keinen Spielraum mehr. Beide Türöffner (innen,außen) müssen mit Gewalt gezogen werden! Kann man optisch feststellen, ob der obere Bautenzug länger geworden ist ? Kann man den Zug wechseln oder muss die ganze Einheit gewechselt werden ( 7E0 843 654 AH )siehe Bild. Hoffentlich habe ich mich nicht zu kompliziert geäußert. Grüsse aus dem Ruhrpott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Hi, so wie es aussieht gibt es nur die Einheit. Kleiner Hinweis, wenn du dein Profil ausfüllst, könnte man dein Baujahr sehen und auch genauere Angaben öder Lösungen anbieten. Vom T5 gab es ja schon zwei Versionen. VG Bearbeitet 24. August 2023 von Flo83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnuffeltiger Geschrieben 25. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2023 Hi, ich habe den ganzen Mechanismus gefettet und die Tür lässt sich ohne Probleme öffnen! Manchmal denkt man einfach viel zu kompliziert. Grüße aus dem Ruhrpott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.