Zum Inhalt springen

Dometic CDF36 Griff reparieren?

geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Meine 5 jährige Tochter hat beim Camping ausversehen den Griff der Dometic CDF36 “abgemacht”.  Alle Teile sehen in Ordnung aus, hinter dem Griff ist nur eine Feder und mir erschließt sich nicht, wie diese Feder hier reinkommen soll? Hab alle Möglichen “Stellung” ausprobiert, aber der Griff hat keinen Spannung damit der Verschluss zugehalten wird.

Was mache ich hier falsch und wie gehört dies zusammen? 

Hat dies jemand schon mal gemacht und geschafft? 🙂 

Dometic CDF36.jpg

Hallo,

Ich glaube du meinst den Deckel der Box, oder? Da ist bei mir der “Griff“ auch schon öfter abgegangen.

Ich wollte meinen Deckel jetzt nicht zerlegen. Ich versuche mal dir so zu helfen.

Der Stift der Feder muss in das Loch im Deckel.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Feder drückt dann den Griff in die geschlossen Position.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen. Ansonsten mal einfach etwas probieren. Beim ersten mal war es bei mir auch ein probieren.

Vg Sebastian

Danke schaue ich zu hause nach 😀

Danke super hat funktioniert 😀

Sehr schön, freut mich.

Fröhliches kühlen weiterhin.

Vg Sebastian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.