geh.raus.und.spiel Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo Forum, Meine 5 jährige Tochter hat beim Camping ausversehen den Griff der Dometic CDF36 “abgemacht”. Alle Teile sehen in Ordnung aus, hinter dem Griff ist nur eine Feder und mir erschließt sich nicht, wie diese Feder hier reinkommen soll? Hab alle Möglichen “Stellung” ausprobiert, aber der Griff hat keinen Spannung damit der Verschluss zugehalten wird. Was mache ich hier falsch und wie gehört dies zusammen? Hat dies jemand schon mal gemacht und geschafft? 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo, Ich glaube du meinst den Deckel der Box, oder? Da ist bei mir der “Griff“ auch schon öfter abgegangen. Ich wollte meinen Deckel jetzt nicht zerlegen. Ich versuche mal dir so zu helfen. Der Stift der Feder muss in das Loch im Deckel. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Die Feder drückt dann den Griff in die geschlossen Position. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen. Ansonsten mal einfach etwas probieren. Beim ersten mal war es bei mir auch ein probieren. Vg Sebastian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 24. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2023 Danke schaue ich zu hause nach 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 24. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2023 Danke super hat funktioniert 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Sehr schön, freut mich. Fröhliches kühlen weiterhin. Vg Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.