bernd01 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo Auch ich möchte mich hier abmelden. Ich hole meinen am Freitag ab. Gruß Bernd P.S. Kann mir einer sagen wo sich der DVBT Tuner befindet??? Würde mich über eine Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arudl Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 So, jetzt wird's langsam Ernst. Laut Händler befindet sich mein Cali in der "Zustellphase". Produktionswoche war 20/21. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dann noch dauert bis der auf dem Hof steht? (Muss nach Österreich geliefert werden ;-) Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo arudl, bei mir hat es danch noch ca. 2 Wochen bis zu Abholung gedauert. Ich hoffe das alles klappt und Du deinen Bus auch schon früher abholen kannst. Gruß larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trine Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Soeben den lang erwarteten Anruf erhalten. Mein Cali ist da! :daumenhoch: Nächste Woche kann ich ihn abholen, vermutlich am Freitag. Das Warten hat endlich ein Ende! Schööön Zitieren Link zu diesem Kommentar
arudl Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Juchu, heute morgen kam die mail vom Schweiger und am 25.6. kann ich meinen Eeeeendlich abholen. Ich kann kaum noch schlafen/ warten...grausam. Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trine Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich sitze wie auf glühenden Kohlen. Nur noch einmal Schlafen. Morgen um 9 Uhr darf ich meine Dicke endlich in die Arme schliessen Ich war gestern noch schnell bei ihr und hab sie ein wenig beschnüffelt. Stinkt so schön neu Und sieh hat gestern, dank eines Freundes, noch ihren Namen erhalten: Snow White (oder halt Schneewittchen). Passt. Mein weisser BMW hiess schliesslich Schneeflöckchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Viel Spass.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnasi Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo liebe Wartenden in der Warteschlange, ich habe unseren Cali Beach TSI anfang Januar bei Schweiger bestellt. Nach Angaben von VW ist unser Beach, der ein Modell 2013 geworden sein soll, am 22.Juni in Österreich eingetroffen. Hat jemand eine Ahnung wie lange der Transport noch bis zum Händler dauern kann? Wir sitzen wegen des geplanten Cali-Urlaubs auf heißen Kohlen. Lieben Gruß Hansi Zitieren Link zu diesem Kommentar
arudl Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 bei mir hat es über 3 Wochen gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnasi Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Puuuuh, dann wird das nichts mit dem Urlaub! Trotzdem Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yoog Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hiho, ich hab unseren am Samstag bestellt und setz mich dann mal brav hier ins Wartezimmer. Der Händler meint, es könnte vielleicht was im Oktober werden. Ist aber auch egal - der Urlaub ist dann eh quasi aufgebraucht, so das die große Jungfernfahrt erst im Frühjahr stattfinden wird. aber wieso ist denn ein im Juni gelieferter Wagen schon Modelljahr 2013? - dann ist das wohl meiner am Ende auch. Gibts da irgendwelche gravierenden Unterschiede oder merkt man von einem anderen Modelljahr kaum was? Gruß Yoog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnasi Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo Yoog, der Modelljahreswechsel findet in der 22. Kw statt. Wir haben die Koffer schon gepackt, die Paiere und Rechnung sind eingetroffen, aber der Spediteur hat es nach nummehr drei Wochen noch nicht geschafft den Wagen vom Zwischenlager in Östrereich zum Schweiger zu liefern. Wir warten täglich auf die Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
yoog Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also ich hab gestern den Brief bekommen - voraussichtlicher Liefertermin: KW38 Das wär ja viel früher als gedacht - der Sommerurlaub ist dann allerdings schon vorbei. Abholen werden wir ihn aber in Hannover - sind für uns nur 150km und man kann das Ding gleich mal ein bischen durch die westfälische Prärie probeschaukeln. Yoog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.