fendi306lsa Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo Freunde, zuerst einmal einen schönen Gruß an alle, da ich hier neu bin. Am 21.11.2011 habe ich meinen Cali Beach mit 140PS Schalter bestellt, und habe seitens VW einen voraussichtlichen Liefertermin von März 2012 genannt bekommen. Mein Händler war damals sehr optimistisch und meinte es müsste Januar klappen... Nun kann ich´s kaum glauben...am 25.01.2012 kann ich ihn in Hannover abholen!!! Sorry, aber ich musste mich einfach mal mitteilen und allen ein wenig Hoffnung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuffiline Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallöle Fendi, schön, wenn noch jemand Hoffnung ins Wartezimmer trägt. Ich habe 'mal eine dumme Frage: Von einigen habe ich jetzt gehört, daß Sie vom VW Werk eine Mitteilung des Liefertermins erhalten haben (so wie auch Fendi), z.T. sogar anhand eines Punktesystems den genauen Status ihres Calis nachvollziehen können (diesen Thread finde ich trotz verzweifelter Suche nicht mehr). Da sag ich nur: Schön wär's: Mein Händler kann mir auf Nachfrage lediglich sagen, daß mein Cali in Produktion ist - MEHR NICHT!!!!!!!! Kann ich selber irgendetwas in Erfahrung bringen (Kommissionsnummer hätte ich)? Langsam etwas nervöse Grüße Wuffiline Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das riecht nach Bestechung Aber was solls. Heute aber ruft mich mein an und was hat er gesagt? Na? Anfang nächste Woche kommt der Cali! Und Ende der Woche kann ich ihn hooolen! Jajajajaja. Grinnns. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grünhorn Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gratuliere Retriever, dann werd ich mich auch mal vor das Telefon legen und auf einen Anruf warten X(. Eigentlich sollte meiner letzte Woche gebaut worden sein ... Grüße Grünhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wahrscheinlich müssen die die Brinkmannhalle leer räumen, bevor die Massen der Produktionsbesichtigung hier vom Board einlaufen, und schieben Sonderschichten. Gruß und viel Spaß mit Euren Neuen, mir steht auch nach 3 Jahren das Grinsen noch im Gesicht. Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 @grünhorn Ich habs ja auch verdient, schließlich hab ich auch schon in der KW33 2011 bestellt. Jajajajaja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrissB Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo zusammen Nach längerer California Abstinenz wollte ich mein Abschied aus dem Wartezimmer verkünden. 2 Tage vor Weihnachten haben wir unseren Cali abgeholt. Hatte ich mir doch gedacht, der Weihnachtsbaum war doch zu klein um den Bus drunter zu stellen ;-) Ein Super schöner Bus. Wir sind total happy.Gruss an die Wartenden. DrissB Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Verlasse das Wartezimmer auch, bin seit gestern wieder mit einem Cali unterwegs, der jetzt mal in der CH zugelassen werden muss. Kleine Frage: Beim Cali letztes Jahr war eine 'Zusatzanleitung California' dabei, diesmal 'nur' die Standardanleitung mit ein paar Nachtrags Broschüren. Ist das bei allen so, die in diesen Tagen einen Neuwagen ausgeliefert bekommen, oder muss ich die Zusatzanleitung noch nachfordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd01 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo allerseits, Ich Reihe mich in der Club der Wartenden ein. Habe am 24.12.2011 meinen Cali Europe bestellt, Liefertermin 1 Quatal 2012. Schaun wir mal. Jetzt Schau ich mir esrt einmal am 3.2.2012 die Califertigung an. Vielleicht sehe ich ja dann auch meinen Cali???? Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So, jetzt ist es so weit. :daumenhoch: Am Donnerstag fahre ich nach Hofheim am Taunus. Und dann hole ich den Cali heim. Endlich! Freudegrinslach. PS: Wer von euch, in der Schweiz wohnhaften, Wartenden darf denn am Donnerstag mittags noch seinen Bulli abholen? Wir werden uns bestimmt treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scharffi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo und einen schönen Abend, auch wir sind in froher und nun konkreter Erwartung, in der KW 6 wird unser Cali gebaut, in KW 8 werden wir ihn wahrscheinlich bei unserem Reimporteur Ralf Lauer in St.Ingbert übernehmen können. Die Spannung steigt und die Tage werden länger ! Scharffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulibass Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ICH WILL HIER RRRRRAAAAAAUUUUUSSS! Konkret: Produktion bei mir auch KW6. Hoffe, ihn noch Ende Februar in Tirol holen zu können. Wie lange hats denn bei Euch bereits Glücklichen gedauert, bis der Bus nach der angesagten Produktionswoche in Österreich stand? Sind denn 2 Wochen realistisch? Beste Grüsse uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuffiline Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallöle, bin zwar noch nicht hier 'raus, aber ich bin schon aufgerufen worden - will heißen, daß ich einen Abholtermin für den 01.Februar um 8.00 Uhr morgens habe. Uiuiuiuiui, jetzt werde ich richtig aufgeregt. Erwartungsvolle Grüße Wuffiline Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, jetzt kommt der Satz, den ich schon seit langem loswerden wollte. Und tschüß! Ade Wartezimmer. Jawoll, der Dicke steht unten auf dem Hof. Heute morgen rein in den Zug und auf nach Hofheim. Die Übergabe erledigt, war dank Checklist (ich find gerade den Fred nicht) kein Problem. Am Cali war alles I.O., hab zumindest nichts entdeckt :] Und dann in strömenden Regen 450 Km Autobahn nach Bayern. Das reinste Vergnügen! DAS AUTO! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuffiline Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @Retriever :HB: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.