gerald8045 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Danke Tom, dass ich meinen alten "Roten" jetzt immer bewundern kann! Habe gerade bemerkt, daß er auf Deinem Titelbild drauf ist! Dem schönen Rot weine ich noch immer nach! Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo, von welchem Titelbild ist hier die Rede ??? Hab ich irgendeine vw-camper.de Sonderedition verpennt, oder hab ich etwa (das wär echt nicht zum Aushalten) den Cali Kalender 2010 verschlafen ??? Apropo CaliCalendar 2010 ... den traditionellen Kalender werdet Ihr doch hoffentlich wieder auflegen, oder Tom ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Titelbild: Das Banner oben! Der zweite links oben vor dem Strand! Das ist Geralds alter! Kalender... ja natürlich... machen wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Original von Tom50354Kalender... ja natürlich... machen wir! Darf ich mich schon mal für ein Exemplar anmelden? LG Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Kalender??? Ich auch bitte!!! 8) =) :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Fein, dass ihr voller Vorfreude seit! Aber zu einem Kalender gehören EURE Bilder! Bitte mailt mir Eure Bilder nicht vor Mitte Oktober September! Bis dahin sollten doch alle Gelegenheiten im Kasten sein. Also denkt bei Euren Reisen und Ausflügen daran. Es wird dazu Mitte Oktober einen sep Thread geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.