Zum Inhalt springen

Vorhang für die Fahrerkabine GC 600 ohne Zusatzbett

nick0297jan

Empfohlene Beiträge

Manchmal möchte man schnell Privatsphäre schaffen, ohne umständlich die Frontscheiben abzudunkeln. Ich habe in der „Bucht“ unter Grand California welche gefunden, die 46,90 € inkl. Schienen, Gleiter und Druckknöpfen in mehreren Farben zu bekommen sind. Die Schienen habe ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt, die Vorhänge mit Klettbandschlaufen gerafft und zwei Stücke Kunststoffflachprofil mit Druckknöpfen versehen, die hinter den Verkleidungen geklemmt werden. Von außen ist das blickdicht, das kommt bei dem Foto aus der Fahrerkabine nicht so rüber.

So, bevor jetzt der shitstorm losgeht, ob man Privatsphäre braucht, oder alles gänzlich in Frage gestellt wird - ich gehe mal schnell mit meinem GC auf Tour und wünsche ein schönes Wochenende.😉😉

IMG_0128.jpeg

IMG_0129.jpeg

IMG_0130.jpeg

IMG_0131.jpeg

Sehr gut. Was hast Du oben in der Ablage für einen Zwischenboden?

Ich habe mir aus dem Baumarkt Aluprofile mit passenden Kunststoffverbindern geholt und darauf liegt eine leichte Schaumstoffplatte. Der Vorteil ist, dass man das im Kasten zusammensetzen kann und die Schaumstoffplatte flexibel ist. So kommt man abzüglich ein paar Zentimeter auf Maximalmaße.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 14 Mitgliedern gesehen

Berbel01 SpeedyDresden Tingeltangel-Bob Alex78 Jupp04 Shibafan Texasranger Amedaron Paul2 Lin_Lin Californiac OnTheRoadAgain2019 gspaltenhorn maze911
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.