Zum Inhalt springen

Dezente TV Halterung im Grand California


RheingauSascha

Empfohlene Beiträge

Hallo Sascha,
ich hätte auch Interesse, wenn der Preis stimmt.😉

Gruß

 

Leon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Sascha,

 

für unseren GC würde ich gern so eine Halterung haben. Kannst du mir sagen, wo ich diese beziehen kann?

 

Gruß

Elvira

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Leon,

 

was wäre dir die Halterung den preislich wert? Aktuell werden ein paar gefertigt, ich muss aber warten, bis mein Kumpel Bescheid gibt, dass er soweit ist. Dann melde ich mich hier. 

 

LG

Sascha


Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha,

ehrlich gesagt, habe ich zur Zeit keine reale Vorstellung davon, was so etwas kosten kann, da man ja relativ wenig Vergleichswerte hat.

Sag mir doch einfach was Deine Preisvorstellung ist und dann sehen wir mal...😉
Gern auch per PN.
 

LG Leon

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Sascha,


ich hätte auch Interesse, Kannst schon was zum Preis und Lieferzeit sagen?

 

Viele Grüße,

Alexander

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha,

auch ich hätte Interesse an so einem Halter. Sofern er noch zu bekommen ist.

Es ist für mich die beste Umsetzung.

Bitte melden.

Viele Grüße 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

um die Stückzahl etwas anzukurbeln....auch Interesse von meiner Seite an so einem TV-Halter !

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 223 Mitgliedern gesehen

    Rene2209 Steffmuc maze911 breuermo Hexemer Deichkoenig macpeti deltamk Le_Bruno arsein Klaus_1 Gnurz steffenld GB80 TechCraft Eber123 schniktus gueldner69 docsniper Sommer08 MaFra Elmex09 Jxkx moe123 Muivid Borstel Frankn Rockiebal Meino Bullifeeling TomMaas ETTF samm rage_0815 olutz OLGA Perokelen lemuba mrsticks Oelfuss Jerawi MH-8 Caligula Mien Droom Deco MarcHennig ALFornia Womoflitzer andre1601 Bullson eisenhauer654 einarn BuDa silversurf Laercio Mkroenicke linux14 LuckyLook calli57 peme14 samonske K_Laus Moritz_1511 Ulrich101 Steff007 Silviu demmo Korsalke MD_998 Brokenwings _FKO KarstenA sepp_sz bustrip bjnm northcoast AndreGC680 PeterGu Ridethebulli Bobby59 coe65 Nordisch Folks007 sten208 T4-Diebstahl GrandCali_600 surfer245 Tofi thorbiinator thnbd CaliUli Steffen67 n.t5 magicrunman Mannims65 Bo1848 NH680 stewe Obersulm Kleber +123 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.