Zum Inhalt springen

Dezente TV Halterung im Grand California

RheingauSascha

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok vielleicht kam das nicht rüber: Das Ganze ist komplett selbstentwickelt. Somit auch die Aufnahme für den TV. Ebenso die Aufnahme für die Kopfstützen. Das ganze wurde verbunden, eloxiert und ist quasi nun einsatzbereit. 

Beste Grüße,

Sascha

Hallo ich10,

sry für die späte Antwort - war bis gestern in Vietnam (ohne GC 🙂 ), dort konnte ich mich am Caliboard nicht anmelden.

Also: Wir haben im letzten Jahr einen preiswerten Smart-TV von Berger gekauft. Er ist 27" groß. Das ist das Maximale, was zwischen Rücksitzlehne und den Fächern über dem Dinette-Fenster reinpasst.

Gruß 

Udo.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke - steht er über ? ( beim Bad ) oder besser hast du evtl die genauen Masse Höhe -Breite , wäre super

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 205 Mitgliedern gesehen

magicrunman northcoast mushuwanders Hexemer thnbd Bullson mrsticks linux14 ich10 RonnyGC VWFan Shibafan BenSch_ Back_To_Bus Volo andre1601 Flanders rage_0815 Neta Bobby59 GCharly WuRie diego lemuba _FKO GrandCali_600 Kleber Berfuc Moasta Mifoss20 Globe Noelli Onlyvans MarioRS Californiger haaner Semmel200 AndreGC680 n.t5 callilui broum nick0297jan Emmental Steffmuc kuestensturm Flh75 Urlaub2.0 Migbi leon-loewe D.Fleischer norull@freenet.de gsxrmel gcfriend Mien Droom ThomasR Ekki-Hamburg Martin2024 Deichkoenig GZLicht FrankKipf Womoflitzer Monstercali Andreas_Saar Ranger jdb76 Jane.dylan Rockiebal Roaddog pulsarium Bowhunter breuermo califranjo Obersulm GruenNdB RioRisk husky-0815 wunderwuzi NeleTami Robmobil DeepOceanBlue RheingauSascha ufo61 GB80 Haikumsai msk mr.maison sepp_sz samonske slk-A4 CaliUli Silviu wattos nordish82 Slowmover Brisko Salmix B.Liechti Bertram-der-Bulli aderci Vicot +105 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.