Zum Inhalt springen

Alternative zu Original-Lautsprechern in Dachstaubox California T6

MiBo

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Rund,

möglicherweise habe ich mit falschen Suchbegriffen operiert, doch ich bin nicht fündig geworden, weder hier im Forum noch im Web allgemein. Lautsprecher für vorne gibt es reichlich. Alternativen zu den beiden Originallautsprechern im Dachstaukasten über der Rücksitzbank scheinbar nicht. Hat irgendjemand einen Tipp, welche (qualitativ höherwertigeren) Lautsprecher für hinten in den Dachstaukasten anstatt den „suboptimalen“ Originalen passen? Für mich kommen nur Plug & Play-Lautsprecher in Frage, nicht aber Bohren oder andere Blenden etc. Danke schon mal vorab …

• 6 Monate später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bulli-2019

2

• MiBo

1

• GruenNdB

1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wahrscheinlich längst gelöst. Trotzdem Versuch wert.

LG

• 9 Monate später...

Es gibt ein

en Beitrag von mir dazu - bitte Suchbegriff „Lautsprecher hinten“ eingeben, dann entsprechenden Beitrag Bulli-2019 anklicken.

Noch einfacher geht's, wenn man den erwähnten Beitrag gleich direkt verlinkt - außer die Anleitung zur Benutzung der Suchfunktion hätte erzieherischen Mehrwert? 😉 

Bei entsprechenden Spezialisten gibt es entweder Plug&Play-Umbausätze oder das ganze als komfortable Dienstleistung.

Alleine schon eine Suche von "vw t6 lautsprecher hinten tauschen" in einer Suchmaschine nach Wahl ergibt gar nicht so wenige, aber anständige Fundstellen - sogar hier und auch im Nachbar-Forum. 😉 

Beim Beach ist es relativ aufwendig, weil man u.a. die ganzen Seitenteile hinten wegbauen darf. Meine hinteren Lautsprecher durfte ich bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in Schwandorf nachrüsten lassen. Sehr fein vom Ergebnis her 🙂 

Im Dachstaukasten ist es dagegen einigermaßen schnell und einfach zu realisieren ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 79 Mitgliedern gesehen

jens.c Beaker Himmel magicrunman SauerlandCali krümmel WOB_California66 palmestgt anwemuc apfmh dokite HBORN45 Nosty Matts schabot Micha28 horst_leonhardt@gmx.at ptx25 Horst_Beach Whitewater Bluescreen essem Gratzl adani nomate gele Famous13 Semmel200 MrBiochip Walter66 simisch Condor T3-4-5 Thomas-der Parcival BulliSuse LupoBavarese enigma Tim_Jochen stw DonPellegrino SenorChilli p.eter Bulli-2019 Hupo99 tonitest Nero3 strojnik1 Multi22 GerSchi Franko toulouse Matze14612 aderci Bulligonzo snipy classicline2009 Q-Biker Emmental SW4956 trogganon Thosch zeisen2010 Wolle27 Tosch65 Calimichl MUC_Cali Californiger wobie Jspi GruenNdB Bulli! voelligahnungslos MrHomn rowcalicamper alexo Nowito oceanfrank calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.