Zum Inhalt springen

Tasche Beifahrersitz für den unteren Bereich

tinas_cali

Empfohlene Beiträge

Hallo all,

bin auf der Suche nach einer Lösung für eine zusätzliche Tasche für den unteren Bereich des Beifahrersitzes. Optisch sollte es natürlich auch noch schön aussehen... ;o)

Habt Ihr Vorschläge und Ideen, wo ich mich mal umschauen könnte?

Liebe Grüsse - Tina

Brandrup

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gefällt mir ehrlich gesagt nicht ganz so gut.... Sollte ich nicht fündig werden, komme ich ggfs. darauf zurück. MERCI!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Die sehen schon ein wenig besser aus; dachte ggfs. an was individuelleres, aber die wären auch praktisch und okay. ;o)

Schau mal bei campo libre

macht eien guten eindruck

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• 2 Wochen später...

Aber die stört doch beim Heizen mit der Standheizung! Oder sehe ich das falsch auf dem Bild? 

LG:)

Mangels wirklicher Heizleistung im T6.1 wahrscheinlich nicht relevant 🤪😂.

Aber das sollte da so passen, klar wird das warm und auf voller Stufe (im 6.0) durchlaufen lassen wird das Material wohl (zu) deutlich erwärmen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

SierraBravo Mic_FD
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.