Zum Inhalt springen

Beach mit 3er Sitzbank - Schrank unter Küchenmodul

AndyV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen
Wenn alles klappt, bekomme ich in 2-3 Monaten meinen Beach. Da ich beruflich viel unterwegs bin, brauche in den Platz und habe deshalb die 3er Sitzbank gewählt.
Hinten möchte ich einen 800er Auszug fix reintun, welchen ich beruflich und Privat nutzen werden.
Nun bin auf der Suche ob es irgend ein Möbel gibt, welches ich unter das Küchenmodul stellen kann und das Küchenmodul immer noch nutzen kann.
Ist mir klar, dass ich dann nur noch zwei Sitze hinten nutzen kann, aber das ist so OK. Das ganze sollte einfach auszubauen sein, damit ich nach den Ferien den Cali wieder beruflich nutzen kann.

Als Kühlschrank werde ich mir eine Dometic CoolFreeze CDF 36 zulegen, welche hinter den Fahrersitz kommt. Von Grünthal werde ich mir das Küchenmodul Nr 4 zulegen - sprich Wasser und Abwasser kommen in das originale Ablagefach auf der Seite, sprich darauf müsste man Zugriff haben. Ich hoffe Ihr versteht was ich suche :;-):

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schischa

3

• AndyV

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

steht dann nicht deine Kühlbox unter der ausgeklappten mini Küche?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das wird so sein. Aber mit einem 800er Auszug sollte da noch genügen Platz sein um unten noch was hinzustellen.
Wir sind uns halt vom Ocean gewöhnt, dass wir Tassen, Teller und Besteck Griffbereit unten haben.
Aber ich vermute hier gibt es keine Standard Lösung, werde wahrscheinlich selber was machen müssen, oder alles nach hinten Zügeln.
Da ich den Beach noch nicht habe, weiss ich noch nicht genau wie weit man mit der Rückbank vorfahren kann und das Küchenmodul immer noch nützen kann. Eventuell kann ich dann auch einen längeren Auszug nehmen und dann alles nach hinten tun.

Wahrscheinlich ist es am besten mal zu warten bis das Teil das ist und dann weiter Planen.

von Calibox gibt es auf jeden Fall eine Lösung,eventuell musst du nur die Kühlbox zwischen Rückbank und Modul packen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis - leider wurde ich dort noch nicht fündig, da ich das Küchenmodul im Beach nutzen möchte.

Ich denke es läuft am Schluss auf selber machen raus, aber dazu muss ich noch auf den Beach ein wenig warten.

Ich meinte das hier( Bild ist ein Screenshot von der Calibox Homepage

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

).
Könnte als inspiration oder als gekaufte Lösung dienen. Kannst unten sogar ne kleine Kühlbox konfigurieren und mit oder ohne Waschbecken bestellen. 

Günstig ist es halt nicht 🤷‍♂️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Schischa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 11 Mitgliedern gesehen

Beachtourer Rzro Luomen schlosskaktus padole danaryo Storki94 Kdolzer ED25 Franio schabot

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.