gervais Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Moin Cali Gemeinde, ich möchte einen Deckel des Küchenteils ausbauen, sprich dessen Scharniere lösen. Frage: Kann ich diese Inbus Schrauben bei eingebautem Küchenblock lösen, oder fällt mir dann rückwärtig ein Blech mit zwei Gewinden nach hinten herunter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Hallo kannst Du einfach öffnen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 …. Aber ich empfehle eine sehr guten imbusschlüssel am besten einen Bit den die Schrauben sind original mit schraubensicherung eingesetzt und in diesem Schraubenzieher (genannt ULF) mit schlüsselweite 2,5mm ist die imbusaufnahme sehr schnell „rund“ und dann heiß es ausbohren usw also Vorsicht beim Ausbau Und bitte die Tippfehler zu entschuldigen am Handy ist tippen ein Grauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.