Zum Inhalt springen

Maße Küchenschubladen GC 600

mlinsenbold

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, wir bekommen nächsten Monat endlich unseren Calli und bräuchten die Maße der Schubladen. 

Wäre vielleicht einer so nett und würde mal kurz nachschauen? 

Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt und bin die Einträge durchgegangen und habe sie nirgendwo gefunden…. (nur immer den Hinweis man solle suchen).

Danke für eure Hilfe.

Guckst du hier: 

Da stehen nur die Schrankmaße des GC 680 und die Höhe der schmalen Schublade. 😀

Aber nicht von den zwei seitlichen Schubladen und nicht die Maße von der großen über dem Kühlschrank. (außer der Höhe)

Bearbeitet von Mikies
  • 10 Monate später...

Hallo,

hier der Vollständigkeit halber. Ich konnte die Maße der Küchenschubladen des GC600 entgegen der (falschen) Hinweise hier nicht finden und habe deswegen gemessen. 

Hier also die Maße eines GC600 Bj 2021. Ich habe schnell gemessen und es nicht 100% genau genommen, das es schwierig zu messen ist. Die Besteckschublade wird zB in der Breite nach unten hin schmaler. Alle Maße also ohne Gewähr und im Zweifel besser abrunden. 

Besteckschublade

Breite 41,5

Höhe 7,5 cm

Tiefe 32,5 cm

Obere Schublade rechts daneben

Breite 21,5 cm

Höhe 18 / 25 cm

Tiefe 32,5 cm

Untere Schublade rechts daneben

Breite 21,5 cm

Höhe 18 / 25 cm

Tiefe 32,5 cm

Bei den beiden Schubladen rechts sind die Seiten niedriger als die Frontblende. Deswegen habe ich beide Werte Seiten / Frontblende angegeben. 

Beste Grüße!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 26 Mitgliedern gesehen

Joerdy Shibafan udo55 T4mil Franzisbus Fahrer90 gcfriend Ch.Ris88 Dadada Harald-Kuebler phantomghost Svenja24 Quentin_van_Huissmann visions240 schniktus TechCraft Eifelcamper DW3333 Gerkbird born2rock ClaudeGut Nasch Dege Silviu Mickisch Hofher
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.