globerocker Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ...hier vorstellig werden. Ich hoffe, ich kann hier mitspielen, obwohl zwei Herzen in meiner Brust schlagen... Jeder der mich kennt, weiß wie ich es meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Yves, dann will ich dich mal begrüßen. Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie das sich hier entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo detto, Danke für Deine Begrüßung! Ich bin wirklich auch gespannt, wie sich das hier entwickelt, ich hoffe natürlich nur das Beste! Und ich hoffe inständig, daß die beiden Foren nicht kollidieren und trotzdem z.B. "gemeinsame" Treffen stattfinden können... Diesen Wunsch habe ich wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo globerocker Erst mal willkommen und... Du sprichst mir aus der Seele. Aber das wird wohl eine Frage des Stils und des freunschaftlichen Umgangs miteinander. Ich denke mal, dass sich hier eher die "Camper" aufhalten werden, ganz unabhängig davon, ob Cali oder andere Version. Damit hoffe ich, dass sich eine "natürliche Selektion" ergeben wird und man sich je nach Frage oder Anliegen sowohl im einen als auch im anderen Forum schlau machen kann. Ich hoffe auf eine freundschaftliche und sich gegenseitig ergänzende Koexistenz beider Foren, beide haben es verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.