Nikolaj Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Hallo zusammen, ich möchte mich direkt als Neuling outen und habe auch direkt eine Frage in die Runde 😉 Meine Frau und ich waren mit unserem Sohn (2.5 Jahre) letzten Oktober für ein verlängertes Wochenende mit einem Cali Beach eines bekannten Camper-Vermieters unterwegs. Soweit so gut. War cool, schreit nach einer längeren Erprobung ob die Art Urlaub für uns taugt, bevor wir die Mark-fünfzig in einen eigenen Cali Beach investieren. Daher haben wir uns ein zweites mal einen Cali Beach gemietet - diesmal für 2 Wochen - und wollen das Equipment schon recht nah an dem haben, wie wir es uns bei einem eigenen Fzg. vorstellen können. Dazu gehören auch 2 Fenstertaschen. Kennt jemand aus der Runde einen Anbieter, bei dem man sich Fenstertaschen für einen T6.1 Cali Beach leihen kann? So ad hoc hat meine Internetrecherche zu keinem Ergebnis geführt, daher hoffe ich auf euer Expertenwissen Vielen Dank schonmal im Voraus. Beste Grüße Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schischa Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Hi, selbst wüsste auch nicht wo man diese leihen kann. Aber du könntest mal bei den Herstellern in deiner nähe oder auf der Reiseroute anfragen ob die eventuell einer ihrer Ausstellungsstücke ggf. vermieten bzw. du diese testen kannst mit Kaufoption. Ansonsten könntest du hier im Forum fragen ob jemand seine Seitentaschen verleiht wenn man weiß wann du gehst und woher du kommst. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Evtl. beim Vermieter Deines Beach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nikolaj Geschrieben 8. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2023 Vielen Dank für Eure Antworten. Beim Vermieter habe ich gerade eine Anfrage gestellt - mal sehen was da zurück kommt. Gängige Hersteller von Fenstertaschen sind Qubic, VanEssa, Name von der Moderation entfernt , Mayr VanEquip..... Die würde ich mal anschreiben. Fehlt noch ein guter Hersteller? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schischa Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielleicht Felleisen, hab zwar selbst VanEssa aber finde das Konzept gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlossi Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Servus... ...mal ne (provokante) Gegenfrage : Warum bitte sollte ein Hersteller (oder Vertrieb) von Fenstertaschen diese VERMIETEN sollen ? ...anstatt diese zu VERKAUFEN ! Ich würde eher HIER im FORUM die Frage an die Mitglieder stellen... ...vorab aber dein Profil anständig ausfüllen ,- evtl wohnt ja jemand in deiner Umgebung der Dir ein paar Fenstertaschen für den gewünschten Urlaubstermin (gegen Pfand) leihen mag. Glückauf, schlossi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Kauf doch die Taschen. Wenn Du dann doch keinen Beach anschaffst verkaufst Du sie wieder. Die Differenz zwischen Kauf und Verkauf buchst Du als Leih-, Erkenntnisgewinn- und Logistikgebühr. Berichte über Taschen findest Du hier reichlich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlossi Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...will er doch nicht ! "Rent'en" ist das neue Kaufen 🙂 Glückauf, schlossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nikolaj Geschrieben 10. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2023 Danke für Eure Antworten, beim Vermieter gibt es keine Taschen - das hatte ich aber auch schon so erwartet. Bei den Herstellern werde ich mal bzgl. Vermietung anfragen. Ich kann schlossi´s Einwand nachvollziehen, aber Fragen kostet ja nix. Mein Profil habe ich zumindest um meinen Wohnort (Bonn) erweitert. Wenn also ein nettes Forumsmitglied bereit wäre seine Fenstertaschen gegen Pfand / Leihgebühr zwischen dem 16. und 30. September zu entbehren wäre das natürlich super ☺️. Dank Euch. In diesem Sinne Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und ich würde hier noch mal einen Gedanken daran verschwenden. Kauf dir die Taschen, probier es aus, und wenn aus dem neuen Bus nichts wird, Verkauf die Taschen wieder. Ich hab gerade keinen Überblick, aber als ich gesucht habe waren die Preise astronomisch. Viel Verlust machst du da nicht. Und die Leihgebühr will auch bezahlt werden. Vg Sebastian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.