Reise.Schneider Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Hallo, da gerade mein Thema geschlossen wurde, versuche ich es nochmal. Danke an den Admin für den Tipp für das Relais. ich suche aber einen Alternativen Wasserhahn und würde da gerne auf die Erfahrung hier im Board zurück greifen. Vielleicht gibt es hier Nutzer welche bereits andere Modelle außer den originalen Wasserhahn oder den von Reich getestet haben. Danke vorab. beste Grüße Stefan Bearbeitet 6. August 2023 von Reise.Schneider Link zu diesem Kommentar
Stefan63 Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Dieses Thema würde mich auch brennend interessieren, weil ich mit dem serienmäßigen Wasserhahn unzufrieden bin. Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 9. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2023 Post kann geschlossen werden. Danke! Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welche Lösung hast Du denn jetzt gefunden? Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 9. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2023 Ich habe einen Hahn auf Beobachtung. Aktuell aber nicht lieferbar. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge