Zum Inhalt springen

Grünthal Schrankfächer - Kleiderschrank endlich verwendbar

Christian23

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

obwohl wir nun in ca. 8 Monaten auf 13 Camping Plätzen mit knapp 30 Nächten Erfahrung mit unserem Coast sammeln konnten, blieb mir die richtige Nutzung des Kleiderschranks ein Rätsel.

Wir haben zwar alles in Packtaschen und jeder von uns drei hat eine Farbe zugewiesen, trotzdem ist es nicht lustig in der Nacht, Kind schläft unten, dort aus dem unbeleuchteten Schrank die richtige Tasche zu finden.

Meist ist es die ganz unten die man gerade braucht...

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir eigentlich alles was es so gibt an Zubehör oder Tipps angesehen und es jetzt mit den Schrankfächern von Grünthal probiert.

Preislich ok mMn, Montage sehr leicht und ohne Bohren etc., ich erhoffe mir auch, dass sie durch das Befestigungskonzept nicht hörbar sind.

Großer Vorteil für uns ist, dass wir nun auch beleuchtete Schränke haben - ich überlege solche Lampen noch in den anderen Schränken nachzurüsten.

Ich werde in nächster Zeit mal ausprobieren wie wir die am besten nutzen und gebe gerne ein Feedback.

Dachte es interessiert den einen oder anderen - habe zu denen eigentlich recht wenig im Netz gefunden.

Anbei ein paar Fotos vom Einbau und Resultat - bin bis jetzt zufrieden.

IMG_2417.jpg

IMG_2418.jpg

IMG_2419.jpg

IMG_2420.jpg

Bearbeitet von Christian23

Alles schön und gut, aber mir würde da die  Herausfallsicherung in Richtung Türe fehlen.

Da finde ich die Regalböden aus dem Calishop schon durchdachter. Dazu sind sie auch sehr stabil und wertig.

Gruß T2-Fahrer 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, ich habe in drei Calis die bereits verbaut, bei jedem Verkauf des Fahrzeugs habe ich den Ausbau angeboten …. jeder wollte die aber unbedingt haben und haben einen Aufpreis akzeptiert. Die Regalböden sehen hochwertig aus und passt halt einfach zu der gesamten Calieinrichtung die einfach aus einem Guss ist. Übrigens, gleiches gilt für die Schubladen die Tom für den Küchenschrank anbietet.

Noch ein weiteres Detail, durch die  Schienen können die Regalböden auch sehr individuell umgesetzt werden. Manchmal ändert sich das Nutzungsverhalten. 

Gruss

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

oesi2 DonBilbo JohannaKb VanPhysix
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.