Kazhia Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Sorry, das ich ebentuell ein mehrfach diskutiertes Thema neu anfache. Ich möchte Schaltwippen, mein Bus nervt mich mit seinem ständigen untertourigen Schaltverhaltens. Naxchdem ich mich umfassend im Internet belesen hatte, habe ich in der Bucht ein Lenkrad, mit Schaltwippen erstanden. Mein Lenkrad ausgebaut das andere rein (angeblich alles ohne Codierung), aber ne Menge Fehlermeldungen die das ACC betrifft und Schaltwippen ohne Funktion, ist bei mir nix rumgekommen. Der Aufwand hielt sich in Grenzen, aber denoch, meine Enttäuschung ist groß. Was habe ich falsch gemacht, was hätte ich anders machen sollen ? Ich freue mich auf hilfreiche Beiträge. Grüße aus Nordhessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nofraghein Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Was hat das Lenkrad gekostet? Ich habe da nie drüber nachgedacht, aber wäre schon interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.