Janko Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Hallo Liebe Foristen, vielleicht gibt es hier noch Rettung: Morgen früh soll es mit dem T6.1 California Ocean auf Tour gehen. Also mal eben die Wasserversorgung getestet: Wassertank voll, Pumpe läuft : > Kein Wasser kommt aus dem Hahn an der Spüle (Außendusche nicht vorhanden). Welche möglichkeiten zur Selbsthilfe habe ich? Was kann ich demontieren/untersuchen? Weiß jemand Rat? Danke euch, Janko Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 1. Suche oben rechts benutzen. 2. Revisionsdeckel Frischwassertank im Schrank öffnen. Falls zu schwergängig: Wasserpumpenzange o.ä. und weiter bei 1. 3. Kontrollieren, ob der Schlauch noch auf der Pumpe sitzt. Falls nein, wieder draufstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janko Geschrieben 2. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2023 Hallo Jörg, vielen Dank für die Hilfe. Ich habe tatsächlich gesucht, war aber nicht geduldig genug. Bitte entschuldigt! Tatsächlich war der Schlauch an der Pumpe ab. Lg janko 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.