McHorb Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, für unseren treuen T4 Cali Ersatz in Form eines neien T5 Cali zusammen zu stellen. Dabei bin ich u.a. auf dieses schöne Forum gestoßen. Jetzt stöbere ich erst mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo und willkommen. Dann man viel Spass bei der Suche. Vielleicht hilft dir ja auch ein Kontakt auf einem der vielen Treffen weiter. Irgendwo in Deutschland ist ja immer eines. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo McHorb und Willkommen on-Board! Meine bescheidenen Geographiekenntnisse sagen mir, daß es hier für Dich interessant werden könnte! Saisonabschluss Süd West Zitieren Link zu diesem Kommentar
McHorb Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Vielen Dank für den Tipp, muss ich mal schau'n =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum für das gepflegte Reisen... Viel Spaß beim Stöbern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo McHorb, herzlich willkommen hier on Board. Viel Spaß beim Stöbern und vllt. sehen wir uns ja tatsächlich in Schapach - würde uns freuen Dich persönlich kennenzulernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Wonderer Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Willkommen und gute Jagd nach dem Traumcalli! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen. Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.