AndySaty Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Hallo Zusammen, da ich noch recht neu bin mit unserem ersten California Coast T 6.1 würde mich interessieren wie lange bei euch die Standzeit ist bis die Batterien unter 12 Volt rutschen. Wir haben jetzt unseren Camper im Hof stehen und nichts an. Kein Kühlschrank, kein Licht ... nichts. Nach ca. 4 Tagen ist die Spannung laut CU noch bei 12Volt und die Anzeige steht auf leer. Ist das Normal? Der California ist jetzt 1700km und rund ein Jahr alt. Vor kurzem hatte ich ihn auch in der Werkstatt um die Batterien zu prüfen, da diese so heiß werden beim laden. Mir wurde gesagt es sei alles in Ordnung.Für mich komisch, dass die Batterien hier so schnell "leer" werden ohne ersichtlichen Grund. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tykkelsen Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Hi, War mal zwei Wochen im KH, und danach hatte ich noch 12,7-> mit 12.9 abgestellt. Allerdings T6.0. Gruß Thomas Ich denke mal hier bist du richtig Bearbeitet 31. Juli 2023 von tykkelsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Moin, nutze mal bitte die Suche oben rechts. und im T6.1 Unterforum gibt es schon jede Menge Leidensgenossen und Lesestoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.